Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele zurzeit eine Kampange mit Westfalen. Mir ist bewusst das wenn man in seiner Stadt kein Feldlager hat, keine Millitärtechnologien erforschen kann. So habe ich also versucht Technologien zu stehlen. Ich bin jetzt in Runde 6 in dieser Kampagne und ich kann von keiner Fraktion Millitärtechnologien stehlen. Ebenso habe ich versucht Technologien zu diplomatisch zu erwerben. Auch da kann ich mit allen Fraktionen keine Millitärtechnologien tauschen. Alle anderen aber schon. Meine Frage ist also gibt es überhaupt eine Möglichkeit im Verlauf des Spiels mit dieser Fraktion Millitärtechnologien zu erwerben und wie? Ich denke nähmlich schon das das irgendwie funktioniert. Vielen Dank schon mal im Voraus
Jupamada
[Empire: Total War] Problem mit der Forschung
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Zuletzt geändert von Homerclon am 4. November 2017 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Problem mit der Forschung
Mehr als "rekrutiere eine fette Billigarmee und erobere die Niederlande" fällt mir spontan nicht ein...
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Re: Problem mit der Forschung
Möglich das die KI noch keine Milit. Forschung betrieben hat und du deshalb keine Stehlen oder diplomatisch erwerben kannst. 6 Runden ist ja noch ganz am Anfang, die KI ist nicht so schnell, und pro Uni kann nur eine Gleichzeitig erforscht werden.
Re: [Empire: Total War] Problem mit der Forschung
Hallo Jupamado,
Westfalen ist eine nicht spielbare Nation. Du hast sie dir offenbar freigeschaltet bzw ich vermute alle Nationen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei den nicht spielbaren Nationen nur Sachsen, Bayern, Portigal u. die Mogulen haben, die volle Forschung bei den nicht freigeschalteten Nationen. M. M. nach sind die einzigen Nationen die es wert sind freigeschaltet zu werden Dänemark, Portugal, die Mogulen, Venedig, Sachsen und Bayern; den Rest kann man in die Tonne kloppen. Es gibt z.B. bei den Dänen keine Admiralität, daher kann man nur Fregatten 6. Klasse bauen, oder man muss eine Region erobern die eine Uni bauen kann. Scheinbar sollte es auch Mecklenburg und Hessen geben, Ich vermute das liegt daran daß diese Staaten ursprünglich mal spielbar geplant waren, aber es CA zu dumm, oberflächlich oder zu faul und unfähig war,das hinzubekommen. Leider ist dieses gute Spiel von CA lieblos hingeschustert worden, warum auch immer!
Trotzdem noch viel Spaß am Spiel,
Col.Race.
Westfalen ist eine nicht spielbare Nation. Du hast sie dir offenbar freigeschaltet bzw ich vermute alle Nationen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei den nicht spielbaren Nationen nur Sachsen, Bayern, Portigal u. die Mogulen haben, die volle Forschung bei den nicht freigeschalteten Nationen. M. M. nach sind die einzigen Nationen die es wert sind freigeschaltet zu werden Dänemark, Portugal, die Mogulen, Venedig, Sachsen und Bayern; den Rest kann man in die Tonne kloppen. Es gibt z.B. bei den Dänen keine Admiralität, daher kann man nur Fregatten 6. Klasse bauen, oder man muss eine Region erobern die eine Uni bauen kann. Scheinbar sollte es auch Mecklenburg und Hessen geben, Ich vermute das liegt daran daß diese Staaten ursprünglich mal spielbar geplant waren, aber es CA zu dumm, oberflächlich oder zu faul und unfähig war,das hinzubekommen. Leider ist dieses gute Spiel von CA lieblos hingeschustert worden, warum auch immer!
Trotzdem noch viel Spaß am Spiel,
Col.Race.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.