[Empire: Total War] Disk?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Minel
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 17. März 2018 10:14

[Empire: Total War] Disk?

Beitragvon Minel » 18. Januar 2019 12:20

Wenn ich versuche den DM zu installieren, wie früher, kommt eine Meldung von irgender 'Disc 2' weiss wer was zutun ist?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Disk?

Beitragvon Homerclon » 18. Januar 2019 22:57

Meinst du den DarthMod? Der wird meist in zwei Dateien (Parts) zum download angeboten. Die brauchst du beide damit alles entpackt und installiert werden kann.
Das es "Disc 2" heißt, darüber solltest dir keine Gedanken machen. Es gab vor ein paar Jahren noch Installer die verlangten nach einer Diskette / Floppy, als das niemand mehr genutzt hat. Da wurden die Bezeichnungen einfach übernommen bzw. beibehalten, ohne darauf zu achten ob es noch zutreffend ist.

Lade also beide Parts herunter, und speichere beide am selben Ort bevor du den ersten Part ausführst bzw. entpackst.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!