[Empire: Total War] die Kolonien Spiel hängt!!

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

[Empire: Total War] die Kolonien Spiel hängt!!

Beitragvon Col.Race » 8. Februar 2019 17:42

Liebe Freunde,

kann mir jemand helfen? Ich habe folgendes Problem:
bei meinem ETW habe ich alle Nationen freigeschaltet, auch die Kolonien der Engländer, Franzosen und Spanier. Ich habe mal Loisiana und die die 13 Kolonien ausprobiert die zu spielen und finde es ganz nett. Aber leider hängt ab 1705-1707 bei England oder Frankreich das Spiel und will nicht weiter laufen. Hat irgendjemand eine Idee warum das so ist, bzw. was ich machen kann, damit das Spiel weiter läuft?
Wenn ich Portugal, Dänemark oder Venedig spiele passiert das nicht.
Zuletzt geändert von Homerclon am 8. Februar 2019 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: die Kolonien Spiel hängt!!

Beitragvon Sir Heinrich » 8. Februar 2019 22:23

Ich vermute das das "Event" Triggert welches im Normalfall dafür sorgt das oben genannte Kolonien an ihre Mutterländer gehen und das beeist sich dann mit der Tatsache das du sie selbst spielst. Und dann hängt sich halt das spiel auf.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Re: [Empire: Total War] die Kolonien Spiel hängt!!

Beitragvon Col.Race » 9. Februar 2019 12:59

Sir Heinrich,
das kann natürlich sein; trotzdem ist es schade...
Gruß
C.R.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.