[Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel
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- Homerclon
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Re: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel
Nein, das geht nicht.
Re: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel
geht nicht, weil Einheiten im Spiel sind die garnicht mehr existieren. Das sorgt für einen Fehler, der das Spiel abstürzen lässt. Aber soweit ich weis gibt es beim Darthmod auch ne Revolution-Einstellung bei den Skins, etc.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten
Danke für euer Verständnis.
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- Avarice1987
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Re: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel
Was mich stört, dass manchmal Spielstände nichtmehr zu laden sind, obwohl ich nichts geäändert habe
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
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Re: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel
Habe darthmod installiert und die andere gelöscht.
Nun sagt mir der darthmod launcher aber das Dateien fehlen. Glaube das waren 4-5 Stück. Was kann ich da tun?
Nun sagt mir der darthmod launcher aber das Dateien fehlen. Glaube das waren 4-5 Stück. Was kann ich da tun?
- Homerclon
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Re: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel
Ich finde nur noch Download-Quellen für die Darthmod mit 2-3 Dateien, und eine davon ist der Patch 8.0.1.
Wenn du bei Filefront oder ModDB heruntergeladen hast, sollte es eine *.exe und eine *.zip-Datei sein. Bevor du die *.exe ausführst, musst du die *.zip entpacken. Du solltest dann eine Datei haben die auf .2 endet. Diese muss im selben Ordner wie die *.exe sein. Beide sollten auch einen identischen Namen haben.
Erst dann führst du die Datei die auf *.exe endet aus.
Anschließend führst du noch den Patch aus, welcher ebenfalls eine *.exe ist.
Sollten bei dir keine Dateierweiterungen angezeigt werden (was standardmäßig ausgeblendet ist), so steht bei der *.exe als Dateityp "Anwendung". Bei der zip-Datei sollte "zip Archive" stehen, und bei der *.2 steht "2-Datei".
Wenn du bei Filefront oder ModDB heruntergeladen hast, sollte es eine *.exe und eine *.zip-Datei sein. Bevor du die *.exe ausführst, musst du die *.zip entpacken. Du solltest dann eine Datei haben die auf .2 endet. Diese muss im selben Ordner wie die *.exe sein. Beide sollten auch einen identischen Namen haben.
Erst dann führst du die Datei die auf *.exe endet aus.
Anschließend führst du noch den Patch aus, welcher ebenfalls eine *.exe ist.
Sollten bei dir keine Dateierweiterungen angezeigt werden (was standardmäßig ausgeblendet ist), so steht bei der *.exe als Dateityp "Anwendung". Bei der zip-Datei sollte "zip Archive" stehen, und bei der *.2 steht "2-Datei".