[Empire: Total War] Anzeigen zu klein

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tarum15
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 21. April 2011 19:57

[Empire: Total War] Anzeigen zu klein

Beitragvon Tarum15 » 9. Mai 2011 22:14

Hey an alle zusammen,
ich habe mir Empire Total War neu gekauft und habe es sofort installiert. Alles lief super doch ich habe später bemerkt das die Schrift unscharf ist und als ich mein Bild mit den aus Let's Plays auf Youtube verglichen habe, bemerkte ich das die ganzen Fenster im Spiel (sprich:Gebäudebeschreibung, Einheitendetail usw.) kleiner sind als die Videos die ich gesehen habe und so auch undeutlicher sind.

Kann mir jemand helfen ich habe schon alles im Optionen Menü ausprobiert. :strategie_zone_48:
Die Deutschen haben 6 Monate Winter und 6 Monate keinen Sommer. Und das nennen sie Vaterland. Napoleon Bonaparte.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Anzeigen zu klein

Beitragvon Homerclon » 10. Mai 2011 07:50

Auflösung?

Welche Grafikkarte hast du denn?
Ist der Treiber Aktuell?
Gab früher auch schon Probleme mit der Lesbarkeit.
Ist der Treiber wirklich Aktuell?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Rolander
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 7. Februar 2011 09:55

Re: [Empire: Total War] Anzeigen zu klein

Beitragvon Rolander » 16. April 2016 05:06

Hi ich habe das fast das selbe Problem,kann alles super lesen und sehen,aber die Bilder meiner Einheiten in den Armeen/grosses mittleres Anzeigefenster sind auf einmal scheissklein,zu klein woran liegt das???Ist nervig im Gefecht diese kleinen Icons zu klicken.