[Empire: Total War] Savegames defekt

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

HerrWagner

[Empire: Total War] Savegames defekt

Beitragvon HerrWagner » 6. Juni 2011 09:16

Hi,

Ich hab mal wieder versucht die große Kampagne bis zum Ende durchzuspielen.
Doch nach 140 Runden meinte das Spiel "Ich mach mal wieder deine Savegames kaputt" -_-
Naja jedenfalls ist das in fast jeder Großen Kampagne mal vorgekommen das die Savegames im Arsch waren. Egal ob mit Modifikationen oder ohne irgendwann gehen die Savegames bei mir kaputt.
Ich weiß nicht woran es liegt. Es ist noch nie am Anfang der Kampagne passiert sondern immer wenn ich schon eine große Anzahl von Saves hatte.
Teilweise gingen frühere Savegames noch aber die wurden dann auch geschrottet.
Ich spiele schon mehrere Jahre Empire und habe bereits einen anderen PC demzufolge müsste es doch am Spiel liegen?
Kann ich sowas irgendwie verhindern?

Edit: Ich lade Savegame > Back to desktop > ETW funktioniert nicht mehr

mfg

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Savegames defekt

Beitragvon Kommodore » 10. Juni 2011 14:18

Wie viele Savegames hast du parallel in der Auswahl? bei zuvielen verbraucht das Empire zuviel Platz und es werden Teile der Savegames weggelassen...

HerrWagner

Re: Savegames defekt

Beitragvon HerrWagner » 10. Juni 2011 14:50

Also es werden ja immer ne Menge autosaves erstellt. Es könnten schon an die 60 bis 100 Savegames sein.
Ich hab mir auch schon überlegt das es an der Anzahl der Savegames liegt, aber es ist doch totaler Blödsinn?
Das Ergibt einfach keinen wirklichen Sinn. Wenn die alten Savegames geschrottet werden ist es mir wayne aber die ganz Neuen?
Ich werde jetzt mal regelmäßig Savegames löschen und eine neue große Kampage anfangen.
Danke für den Hinweiß :)

Tebix
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 13. Juni 2014 16:58

Re: [Empire: Total War] Savegames defekt

Beitragvon Tebix » 16. Juni 2014 15:13

habs Gleiche Problem nur es kann nicht an der Anzahl liegen sind nur 5 .

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Savegames defekt

Beitragvon Hjalfnar » 16. Juni 2014 16:42

Wie häufig überspeichert?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Tebix
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 13. Juni 2014 16:58

Re: [Empire: Total War] Savegames defekt

Beitragvon Tebix » 18. Juni 2014 13:16

hat sich geklärt gelöscht und dann per Steam runtergeladen nicht per CD