[Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lempira
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 10. Mai 2011 22:14
Wohnort: Kaufbeuren

[Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon Lempira » 17. August 2011 04:11

Hallo Leute ich bin schon am Verzweifeln ich habe bei beiden Spielen das selbe Problem. Empire und Napoleon.

Die zwei Spiele stürzen bei Schlachten und beim runden Wechsel immer wider mal ab so das ich im Desktop lande. und dann die Meldung kommt Empire (Napoleon.exe hat ein Problem muss geschlossen werden. ich habe das spiel mehre male deinstalliert und neu installiert sogar mein Betriebssystem neu aufgelegt und Defragmentiert bei Steam und Win 7. immer mit dem selben Resultat. Unter Verwaltung taucht immer dieser Fehler auf in der Ereignis Ansicht

Applications error 1000 ich kann leider mit den daten nichts anfangen kann mir da jemand bitte weiter helfen habe leider nichts genaues im Netz gefunden ich habe da noch weitere angaben im ereigniss fenster

Ausnahmecode 0x0000005
Name des fehlerhaften Anwendung: empire.exe, Version 1.5.0.0 Zeitstempel :0x4b74239d
Fehleroffset: 0x009c2458
Startzeit des fehlerhaften Anwendung 0x01cc5c6b5c9da17b
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (86)\Steam Apps\common\empire totalwar\empire.exe
Berichteerkennung : 4eff021c1-c860-11e0-9e6b-001966dbc01e

Das sind die angaben was ich bei der Ereignis Anzeige im Verwaltungsbereich gefunden habe ich hoffe Ihr könt damit was anfangen.

Mein System ist ein AMD 6000+ X2
RAM 4096
ATi HD 4600
Motherboard AS ROck Alive Nf7g Glan
Windows 7 64 bit
Virtueller Speicher 8100

Audiotreiber und ATi Treiber sind neu, Für mein Matherboard habe ich dei letzten treiber , aber leider nur die Vista Treiber da es für Win 7 keinen neuen Treiber giebt aber damit haben andere prg und Spiele keine Probleme zum Beispiel Dragone Age 2

könnt Ihr mir bitte helfen, wen ihr weitere angaben braucht schreibt mir bitte . Ich danke euch schon mal im Voraus
Bild

Benutzeravatar
Renatus
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 23. November 2010 20:44

Re: Empire und Napoleon Totalwar Absturz bei Schlachten und

Beitragvon Renatus » 17. August 2011 15:00

Als erstes: hast du die Steam-Option genutzt um die Spieldateien zu verifizieren? (überprüfen) Gibt es bei anderen Spielen Probleme? Abstürze, Freezes, oder Bildfehler usw. usf.? Dein ATI-Treiber ist aktuell - aber ist er auch stabil? Dazu eignen sich besonders google und seine Suchoption, um herauszufinden, ob Probleme mit dem derzeitigen Treiber bestehen. ATI hatte schon manchesmal (wie Nvidia auch) Probleme mit ihren Treibern - sogar bis zu defekten Grafikkarten soll das gegangen sein.
Ok du hast also die Motherboard-Treiber von Win Vista genommen...brauchst du denn spezielle Treiber für die Hardware deines Boards oder würden die automatisch installierten von Win7 nicht auch funktionieren? Ich halte nicht viel von Vista..deswegen würde ich es versuchen ohne die Treiber auszukommen - selbst wenn sehr häufig Vista Treiber für Win7 funktionieren..
Wenn es hier nur um die Onboard Netzwerkkarte geht oder die Via/Intel-Treiber - die bekommt man auch von den Herstellern...bzw. zieht sich Win7 auch diese selbstständig aus dem Internet, sofern du die Treiber aktualisieren möchtest.

http://www.gamingnewslink.com/2009/03/0 ... ngfreezes/

Benutzeravatar
Lempira
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 10. Mai 2011 22:14
Wohnort: Kaufbeuren

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon Lempira » 17. August 2011 19:05

Hallo Renatus danke das du geantwortet hast.
ich hab mit anderen Spiele keine Probleme nur mit Empire und Napoleon Totalwar . Bei mir laufen Dragon age 1 und 2 , Age of Conan und etliche andere Spiele Problem los.

hast du die Steam-Option genutzt um die Spieldateien zu verifizieren? ja habe ich dauernd gemacht die jetziege instalation die gestern gemacht habe hat er keine Fehler gefunden.

ich habe seit gestern Nacht, auch einen Memtest laufen lassen, da fand er auch keine Fehler.

was ich noch schauen werde, ist ob die Ati Treiber Probleme machen. Ich hatte gestern den 9.10 und den ganz neuen im Einsatz.

bei den Matherboard Treibern ging es mir eigentlich, um den Chipsatztreiber. Aber die für Win 7, konnte ich jeweils nicht von den Hp runter laden. (Downloads gingen nicht )dann habe ich bei Nvidia nach gesehen aber konnte da keinen finden. ich brauche da (NVIDIA GeForce 7050 / nForce 630A MCP. ich werde aber mal schauen ob es mit den Win 7 Standart Treiber besser ist. ich werde mal nach schauen ob die Treiber stabil sind und melde mich dann wieder wen ich mehr weiß. Danke noch mal Renatus für deine Tipps.
Bild

Benutzeravatar
Renatus
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 23. November 2010 20:44

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon Renatus » 18. August 2011 08:53

http://www.asrock.com/mb/download.asp?M ... N&o=Win764
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

wenn du hier noch nicht nachgeschaut hast, könnte das evtl. helfen

hab hier deinen Nforce Treiber (englisch) für win7/Vista 64bit gefunden:
http://www.nvidia.com/object/win7-winvi ... river.html

Kenous der ~I~
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon Kenous der ~I~ » 12. Februar 2012 17:47

Hab auch das Problem das es abstürzt.
meistens bei Ladesequenzen.
WIe genau ist das dann ausgegangen wäre nett wenn das mal sagen könntest.
We Wish you a New TW-Zone.
Interaktiver M&B Warband AAR

Benutzeravatar
Shingen
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 7. Dezember 2010 11:02

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon Shingen » 14. Februar 2012 10:36

Aus der Anfangszeit von Empire weiß ich noch, daß es viele Abstürze gab, wenn man bei Steam online war. Spielst Du im offline- oder online-Modus? Ggf. einfach mal den offline-Modus versuchen.

Kenous der ~I~
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon Kenous der ~I~ » 14. Februar 2012 23:11

Das wäre ja mal selbst ins Knie geschossen erstes TW über Steam und gleich muckts^^
We Wish you a New TW-Zone.
Interaktiver M&B Warband AAR

Benutzeravatar
Shingen
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 7. Dezember 2010 11:02

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon Shingen » 15. Februar 2012 11:56

Es hat sehr gemuckt. Am Anfang haben die Patches ja bei vielen das Spiel abgeschossen. Da mußte man schon offline spielen, um entscheiden zu können, ob man einen Patch holt oder nicht.

Wie gesagt, nur eine Erfahrung von früher, aber seitdem spiele ich auch immer nur offline.

Kenous der ~I~
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon Kenous der ~I~ » 16. Februar 2012 22:45

Werd ich dann auch machen.
Ich sag Bescheid wenns dann wieder geht.
We Wish you a New TW-Zone.
Interaktiver M&B Warband AAR

marlongsm
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 18. Februar 2013 17:17

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon marlongsm » 18. Februar 2013 17:26

hi ich hätte da ne frage unzwar wenn ich bei napoleon total war ein gefecht machen will stürtzt es immer ab un der computer meint das es ein fehler gibtich habe das spiel schon 2mal neu instaliert und es geht immer noch nicht ich habe es auch bei steam probiert es zu fertivizierren und im offline modus geht es auch nicht.

Es wäre sehr nett wenn jemandein tipp hatt es ist nähmlich noch sehr neu. marlongsm : )

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon Kommodore » 18. Februar 2013 20:55

Moin,
hast du schon mal bei Steam per Rechtsklick auf Napoleon "Lokale Dateien auf Fehler überprüfen" probiert und entspricht dein PC den Mindestanforderungen? Und kommt da irgend eine Fehlermeldung?

P.S.: Bevor ein Mod kommt, achte etwas auf die Groß/Kleinschreibung ;)

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon Homerclon » 18. Februar 2013 23:14

Welche Fehlermeldung?
Idealerweise ein Screenshot von der Meldung.


PS: Willkommen in der Strategie-Zone.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

marlongsm
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 18. Februar 2013 17:17

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon marlongsm » 20. Februar 2013 19:49

hi also ich habe bei steam napoleon totalwar auf lokale fehler überprüfen gemacht aber da stannt alles sei in ordnung?????

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon Scutum Templi » 21. Februar 2013 09:11

marlongsm hat geschrieben:hi also ich habe bei steam napoleon totalwar auf lokale fehler überprüfen gemacht aber da stannt alles sei in ordnung?????


Wie Kommodore schon schreibt: Bitte achte auf eine angemessene Groß- und Kleinschreibung. Danke für Dein Verständnis.

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Absturz bei Schlachten & Kampagne

Beitragvon Kommodore » 21. Februar 2013 14:01

Hm, das ist natürlich blöd, kam keine Fehlermeldung?
Dann hilft vielleicht nur die Methode: Suche übers Startmenü nach Ereignisanzeige, die wählst du dann aus und gehst auf Benutzerdefinierte Ansichten und dort auf Administrative Ereignisse, bzw. auf Anwendungs und Dienstprotokolle und dort auf ACEEventLog, da ist vielleicht eine Fehlermeldung, die uns weiterhelfen könnte.