[Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Avarice1987 » 29. Dezember 2016 19:01

Wieso ist das eigentlich offline? Weis da jemand was genaueres?

ich schau grad mal.

Ich hab nen Hotfix2 for 4.9 Meinst du den?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Avarice1987 » 30. Dezember 2016 07:44

Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Hjalfnar » 30. Dezember 2016 14:12

DankeschöN! Inzwischen ist die TWC wieder online, offenbar Wasserschaden in deren Datacenter.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Avarice1987 » 30. Dezember 2016 15:01

Hjalfnar hat geschrieben:DankeschöN! Inzwischen ist die TWC wieder online, offenbar Wasserschaden in deren Datacenter.


Wie bekommt man bitte sowas hin? Stehen da die Rechner bzw der Zentralrechner ( ich stelle mir da ja so ein größeres 2 Meter gerät vor ) etwa im Keller?
Das hätte auch verdammt böse ausgehen können.....
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Hjalfnar » 30. Dezember 2016 15:39

Nö, die sind im 5. Stock. Offenbar haben die Typen es irgendwie geschafft, die Sicherungsleitungen mit Wasser zu fluten...oO
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Avarice1987 » 30. Dezember 2016 21:46

Ach du Schande.... da hätte einiges an Daten für immer futsch sein können. Wobei es ja bei solchen Rechnern meistens irgendwo noch ein Backup geben müsste.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Avarice1987 » 29. Januar 2017 06:23

Ich würde sehr gerne Deutschland wieder die Schwarz Rot Goldene Rebellenflagge geben. Wie kann ich das machen?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Hjalfnar » 29. Januar 2017 12:32

Gibt leider nur einen Weg...als Preußen Republik werden, was gleichzeitig den Verlust aller speziell preußischen Einheiten bedeutet. Finde ich nebenbei bescheuert. Speziell die Freikorps hätten sie drinlassen können...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

dragonclog
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 23. Januar 2011 00:34

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon dragonclog » 12. März 2017 20:29

Bisher läuft alles super. Habe alles hinbekommen.

Kann mir einer sagen ob man Generäle ausheben kann und wen ja wie? und kann man sich große Armeen leisten, also kann man genug Geld machen mit dem Mod?

Und noch eine wichtige Frage. Kann man irgendwie die Landeinheiten schneller bewegen,also das sie mehr schaffen an bewegung?

gruss

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Avarice1987 » 20. April 2017 14:57

Kann es sein, dass es von dem Mod eine Neue version gibt?

Hier steht Plötzlich was von 5.0

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... STALLATION
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Avarice1987 » 23. Februar 2018 13:21

In der aktuellen version starte ich ja mit keinerlei Startguthaben? Ist das so gewollt?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
amex1
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon amex1 » 23. Februar 2018 15:59

Gibt es den Mod komplett in deutsch?

Beste Grüße
Thomas*

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Hjalfnar » 24. Februar 2018 02:53

@Avarice1987: Keine Ahnung, hab die neuste Version noch nicht gespielt.

@amex1: Russisch oder Englisch.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
amex1
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon amex1 » 24. Februar 2018 08:25

Alles klar!

Besten Dank :-)

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Avarice1987 » 25. Februar 2018 18:37

Leute ich spiele gerade 6.0 mit Preußen. Vergesst die Handelsschiffe! Ohne ist es besser, man muss natürlich planen. Ich spiele auf M/M wie es empfohlen ist. Erster Schritt war, dass ich den Franzosen die Insel unter den Winden, Französisch Guyana und das von Ihnen eroberte Holländisch Guyana abjagte. Damit lief die Wirtschaft schon mal etwas. Danach ein Schlag gegen Schweden, Riga, St Petersburg und Ålborg erobert, das Restliche Schweden ist mein Protektorat. Russland hat übrigens keinerlei Seezugang. Dann machte sich wieder Geldmangel bemerkbar und ich machte mich ca. 1720 Daran mit einem Enthauptungsschlag alles auf eine Karte zu setzen und den Dardanellen Bug aus dem Spiel zu nehmen (Es gibt ja immer einen Lag beim Osmanischen Reich). Mit 2 Armeen wurde dann der Europäische Teil erobert, dass Zog sich ewig hin, dank der Reduzierten Bewegungsreichweite. Schlagt die schlachten Bloß selbst und stellt Trupps aus 2x 12 Pfünder und entweder 2x 24 Haubitzen+ 1 Mörser oder 1 Haubitze und 2 Mörser auf. 2 Kavallerie, den Rest stellt General und Linieninfanterie. nachdem das Osmanische Reich gesichert war wurde Ankara erobert, zwischenzeitlich die 2te Armee Rüber geholt und Ägypten angegriffen. Achtung: Bei der Region Arabien ist ein Bug, ich konnte die Stadt erobern, aber nichtmehr verlassen, musste die Armee also auflösen. Die Holländer wurden vernichtet, ich schnappte mir Ceylon. Zuvor Säuberte ich den ganzen Nahen Osten bis zu den Regionen, welche nach Indien übergehen. Mit 4 Armeen eröffnete ich dann die Invasion Indiens, dass mir nach ca. 25 Jahren Kampf auch in die Hände fiel. Indien ist nun das Juwel Groß Preußens. Währenddessen schlug ich mich ewig mit Französischen und Spanischen Flotten umher, die meine Häfen in Amerika blockierten (hatte keine Milizeinheit im Hafen stationiert). Ich eroberte dann Nassau, löschte somit die Piraten aus. Zwischenzeitlich verlor Spanien die Kontrolle über Port Royal, ich säuberte auch dieses Kurz von der wiedergekehrten Piraten Bedrohung. Trinidad und Tobago sowie die Barbareskenstaaten sind meine letzten Eroberungen. Ich habe mittlerweile die Forschung sehr im Auge, weil ich noch keine Reform möchte. Nächstes Angriffsziel ist das Isolierte Russland, mittlerweile habe ich 1,5 Mille und ca. 71K Rundeneinkommen. Zwischenzeitlich habe ich die Errungenschaft "Wahnsinniger (Tötet 100000 Feinde, sowie erobert Indien erhalten - seltsames Gefühl, die letzten wirklichen Errungenschaften sind von 2011, sieht man von Mehrspielererrungenschaften 2013 ab). ich spiele Übrigens mit der Option World Domination und das Ziel ist die gesamte Welt am Ende vor 1899 zu erobern. Ich ziele noch darauf ab, die Verräter Errungenschaft zu erlangen nur ist mir nicht klar, ob ich dafür 5 Verbündete gleichzeitig den Krieg erklären und angreifen soll oder ob ich einfach 5 verbündete unabhängig voneinander erobern soll. Die ganzen Preußischen Einheiten machen sehr viel Spaß, aber ich werde wohl früher oder später zur Republik werden müssen. Die Steuer für die niederen Menschen sind schon etwas gesenkt um Aufstände zu vermeiden. Jetzt wird erstmal Europa von Osten her aufgerollt, gleichzeitig werde ich wohl die Spanier noch schwächen indem ich einen Nebenschauplatz mit Endziel Panama, sowie aller Inseln in den USA zum Ziel habe. Die USA haben sich dann auch gebildet - in Richmond.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Die Game Play Options die ich durch die Optionalen Mods hinzufügen lies waren Militärischer Zugang, normales Einkommen sowie Regionen Tausch, vor allem letzteres Macht die ganze Kampagne interessanter. Ich halte euch auf dem laufenden.

@Hjalfnar, könntest du in einem deiner Tutorials eventuell mal diese VDM Submod für ID vorstellen und was diese alles ändert?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987