Empire 2 Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Empire 2 Mod

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. März 2024 17:46

Was ist denn, außer der KI, noch verändert worden.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kralj Tomislav
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 5. Dezember 2010 22:53

Re: Empire 2 Mod

Beitragvon Kralj Tomislav » 5. März 2024 10:01

Ich habe es jetzt gerade mal bis zur 10. Runde geschafft, mit Österreich-Ungarn und dann war ich im Grunde platt. Ich spiele auf Stufe Normal/Normal.
Ab Runde 4 oder 5 wurde ich von den Osmanen, Polen und Preussen von drei Seiten angegriffen und habe Gebiete verloren.
Dabei haben die drei Gegner vorher die jeweiligen Gebiete mehrmals beansprucht, die Preussen wollten sogar tauschen.

Für mich ist das Spiel bis jetzt sehr fordernd.
(So eine KI wäre bei Stainless Steel der Hammer.)