[Empire: TW] Munitionsmenge ändern = savegame kampatibel?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ito Ogami
Librarius
Librarius
Beiträge: 104
Registriert: 5. April 2011 18:27

[Empire: TW] Munitionsmenge ändern = savegame kampatibel?

Beitragvon Ito Ogami » 19. August 2012 12:26

Hallo zusammen,

bei anderen TW's hab ich schon öfters was geändert, aber ETW ist Neuland für mich.

Und eigentlich möchte ich nur eine Sache bei einer Einheit für meine laufende Kampagne ändern. Die Munitionsmenge bei den Einberufenen. Mit 3 Schuss sind die kaum einsetzbar.
Bevor ich mich ins Modding von ETW vertiefe, würde ich gerne wissen ob die Mühe für eine laufende Kampagne nicht vergebens ist. Weil die Veränderung vielleicht nur bei neugestarteten Kampagnen aktiv wird.

Schon mal besten Dank.

Benutzeravatar
Ito Ogami
Librarius
Librarius
Beiträge: 104
Registriert: 5. April 2011 18:27

Re: Munitionsmenge ändern = savegame kampatibel?

Beitragvon Ito Ogami » 20. August 2012 01:39

Hab es selber ausgetestet und es funktioniert.

Also Frage beantwortet.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: TW] Munitionsmenge ändern = savegame kampatibel

Beitragvon nordstern » 23. August 2012 09:15

ja.. in Empire sind generell alle Moddingänderungen savegame kompatibel solange man sich auf Einheitenstärke, Werte und Fähigkeiten bezieht. Erst wenn du anfängst komplexere Sachen zu machen währe ich da nicht mehr ganz sicher.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

andyxx
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 62
Registriert: 23. Februar 2013 23:11

Re: [Empire: TW] Munitionsmenge ändern = savegame kampatibel

Beitragvon andyxx » 22. März 2013 03:47

Und wie kann ich die munitions Menge ändern ?

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Munitionsmenge ändern = savegame kampatibel

Beitragvon Bacchus » 23. März 2013 09:04

klick einfach hier
...empfehle dir aber das ganze Tutorial von Anfang an zulesen. :strategie_zone_5:
Gruß Bacchus :strategie_zone_20: