[Empire: Total War] Haben Kanonen Munitionsbegrenzung

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[Empire: Total War] Haben Kanonen Munitionsbegrenzung

Beitragvon Avarice1987 » 30. August 2012 22:51

Hallo zusammen.

Die Kanonen haben ja in ETW und NTW keinerlei Munitionsbeschränkung auf den 1 Blick.

Nun mich würde interessieren ob es ein Mod gibt wo auch die Ari einen Munibalken bekommt. Den das kann ja wohl nicht sein, dass die Unendlich Munition hat
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Haben Kanonen Munitionsbegrenzung

Beitragvon nordstern » 31. August 2012 12:28

naja... es war vorgesehen die Artillerie zu limitieren in der Munition. Wenn man die Daten der Einheiten öffnet hat nämlich die Artillerie genau wie die Infanterie eine Munitionsbegrenzung. Theoretisch hat also die Artillerie eine Begrenzung von 30Schuss lt Daten. Aber ich nehme an das ist in Empire (Napoleon ist nur ein Addon) wie vieles anderes kurzfristig gestrichen worden. Wenn du wüsstest was da noch für Datenfragmente rumliegen. Ich würde sagen das Spiel könnte locker 10-15% weniger Speicherplatz kosten. Ws hat SEGA ein Spiel geplant und entwickelt das extrem umfangreich und spitzenmäßig gewesen ist und dann sind 2 Sachen passiert. 1) ihr KI Programmierer hat gemerkt das er murks gebaut hat und ist gegangen, die nachfolger hatten keine Ahnung was der gemacht hat und 2) CA hat druck gemacht und so musste programmierte aber noch nicht fertige Sachen eben unter den Tisch fallen. Du würdest echt staunen was da alles für Codes teilweise drin sind. Vieles was angeblich mit Shogun2, FotS und Napoleon neu sein soll liegt in Fragmenten schon in Empire vergraben.

Also nein es gibt kein Mod und es wird nie einen geben da die Moddingfähigkeiten zu gering sind um das zu ändern. Mit Medieval2 währe es umgekehrt ws auch nicht gegangen. Ist hardcoded.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

andyxx
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 62
Registriert: 23. Februar 2013 23:11

Re: [Empire: Total War] Haben Kanonen Munitionsbegrenzung

Beitragvon andyxx » 22. März 2013 13:47

hallo Leute
Wie kann ich den die Munition bei den Einheiten erhöhen ???