[Empire: Total War] Schweiz !?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Schweiz !?

Beitragvon Bacchus » 19. April 2013 17:39

.Alduin. hat geschrieben:Das Problem wird da liegen, dass die Schweiz mit Wald gefüllt ist und auch keine Provinz ist.
Eine Fraktion brauch auch eine Startprovinz...

...na wenn's das wäre, gäbe es kein Problem. Du darfst dir eine Programmierung nicht genauso vorstellen wie dein Leben abläuft, sondern es ist, wenn man's genau nimmt, reine Illusion.
Ergo nur weil dort "keine" Provinz ist wo die Schweiz eigentlich sein sollte, bedeutet das noch lange nicht das die Schweiz nicht spielbar ist. Die Schweiz ist eine imaginäre Erschaffung welche uns nur durch den Namen Schweiz auf die Idee kommen lässt sie dort anzusiedeln wo wir die Alpen vermuten. Bedeutet aber nicht, dass ich die Schweiz nicht auch in Sibirien oder meinetwegen im heutigen Kanada ansiedeln kann... und damit hat die Schweiz ihre Startprovinz. Und letztendlich ist es auch nur die Schweiz weil uns die Textdatei es sagt, das Gebilde könnte auch Bacchusgoestohollywood heißen. lol
Siehe auch meine eingebauten Gebäude. Dafür habe ich auch das britische Museum missbraucht... und hatte trotzdem meine Windmühle, obwohl die nach Holland gehörte. :strategie_zone_5:
Gruß Bacchus :strategie_zone_20: