[Empire: TW] Verbesserungsmod ohne Grafikverbesserungen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

[Empire: TW] Verbesserungsmod ohne Grafikverbesserungen

Beitragvon Kritiker2 » 15. September 2013 22:32

Die DarthMod ist bei mir unspielbar, eine richtige Diashow in den Schlachten.


Könnt ihr eine große Mod empfehlen, die wie die DarthMod das Spiel rundum aufpoliert, aber die Grafik unangetastet lässt? DarthMod ohne Grafikverbesserungen gibt es ja leider nicht, das finde ich unglaublich schade. :/
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Verbesserungsmod ohne Grafikverbesserungen

Beitragvon Xylli » 16. September 2013 00:46

Darthmod ist die einzigste Modifikation in ihrer größe die soweit ohne Fehler funktioniert.
Ansonsten kannst du im Launcher unter Options ---> Graphics noch ein paar Optionen ausstellen oder Ingame etwas runterschrauben.
Die meisten anderen Mods beziehen sich auf ein bestimmtes Zeitalter oder Region und ändern auch die Grafik.
Bild

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: Verbesserungsmod ohne Grafikverbesserungen

Beitragvon Kritiker2 » 16. September 2013 11:24

Vanilla kann ich mit max. Settings ohne einen Rucker spielen. Bei der DarthMod kann ich im Launcher alle optionale Grafik ausstellen und IG alle Grafik auf Niedrig. Es laggt dennoch bei der kleinsten Schlacht. Verstehe ich nicht, wie man solche Grafiksprünge als Muss in eine Mod einbaut.


Schade, dann muss ich wohl beim nächsten Durchgang wieder Vanilla spielen.
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild