[Empire: Total War] Hotseat für Empire ?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MaddogBaratheon
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 6. April 2013 16:53

[Empire: Total War] Hotseat für Empire ?

Beitragvon MaddogBaratheon » 16. November 2013 00:10

Guten Tag, meine frage ist es möglich durch einen bestimmten mod (oder einen anderen weg) für Empire Total.War ein Hotseat Kampagne zu machen ?
Ich meine einen Hotseat sowie bei Medieval 2 Total war .
Danke lg
Bild

Benutzeravatar
NapoleonsRache
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 3. Oktober 2012 15:24
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: [Empire: Total War] Hotseat für Empire ?

Beitragvon NapoleonsRache » 16. November 2013 07:56

Habe ich mich auch schon des häufigeren gefragt, wäre bestimmt lustig. :strategie_zone_58:

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Hotseat für Empire ?

Beitragvon Marlborough » 16. November 2013 10:22

Meines bescheidenen Wissens nach leider nicht,was aber nicht heißt das ich mich nicht irren kann.Sollte es die Möglichkeit jetzt schon oder einmal geben,wäre ich sofort dabei.
Da gebe es jede Menge Stoff für AAR und RP :strategie_zone_96: .
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Hotseat für Empire ?

Beitragvon Mormegil » 16. November 2013 15:52

Das geht leider nicht, ab Empire sind die Spiele nicht mehr in einem HS Modus spielbar.
Bild Bild

Benutzeravatar
MaddogBaratheon
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 6. April 2013 16:53

Re: [Empire: Total War] Hotseat für Empire ?

Beitragvon MaddogBaratheon » 20. November 2013 13:27

Mormegil hat geschrieben:Das geht leider nicht, ab Empire sind die Spiele nicht mehr in einem HS Modus spielbar.


Das ist schade :/ , aber ich verstehe dass nicht warum macht man das nicht die Spieler waren doch mit dem HS zufrieden ? :/
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Hotseat für Empire ?

Beitragvon Hjalfnar » 25. November 2013 19:02

Neue Engine, neue Probleme. Um ganz ehrlich zu sein: Neue Engine, EIN RIESENBERG PROBLEME!!!111! Empire war bei Erscheinungstermin dermaßen verbuggt und unspielbar, dass es jeder Beschreibung spottet. Erst Rome 2 hat das ähnlich schlimm hinbekommen. Bei Empire dauerte es aber 1 Jahr(!!!) bis diese Probleme behoben waren. Und mit diesem Arbeitsaufwand starben auch die angekündigten MP-Modi, die nachgereicht werden sollten. Napoleon, die Quasi-Gold-Version von Empire, schaffte dann zwar den Sprung in den Multiplayer, aber erst auf Kosten einer vernünftigen Kampagne. Schlussendlich hats CA erst mit Shogun 2 zu einer vernünftigen Kombination aus umfangreichen Kampagnen und gut funktionierendem MP geschafft, und das auch erst nach einigem Gepatche.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed