[Empire: Total War] Kampagnenzeit einfrieren oder verlängern

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xXx_Oki_Doki_xXx
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[Empire: Total War] Kampagnenzeit einfrieren oder verlängern

Beitragvon xXx_Oki_Doki_xXx » 7. Januar 2011 16:28

Hallo, spiele zurzeit eine große kampagne. ich finde die zeit jedoch ganz schon kurz und möchte mein reich richtig aufbauen und jede provinz erobern. Kennt ihr i-einen mod wie man die zeit einfrieren kann oder die zeit verlängern ? habe in total war zone gelesen das es sowas gibt aber mehr auch nicht. habe schon die sufu benutzt aber nichts gefunden. bitte helft mir. :strategie_zone_44:

mit freundlichen grüßen,
xXx_Oki_Doki_xXx

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Fred Putz
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Re: Kampagnenzeit einfrieren oder verlängern!

Beitragvon Fred Putz » 7. Januar 2011 16:30


Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!

xXx_Oki_Doki_xXx
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Re: Kampagnenzeit einfrieren oder verlängern!

Beitragvon xXx_Oki_Doki_xXx » 7. Januar 2011 17:18

danke danke danke, du bist mein retter :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80:

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Re: Kampagnenzeit einfrieren oder verlängern!

Beitragvon Blackhand226 » 13. Januar 2011 11:44

du kannst die kampagne solange weiterspielen wie du möchtest ;)
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Flo78
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Re: Kampagnenzeit einfrieren oder verlängern!

Beitragvon Flo78 » 24. Januar 2011 20:54

Hallo allerseits

weis jemand wieviele Runden pro Jahr maximal möglich sind bzw. was habt ihr schon maximal eingestellt und getestet ?
They say that life's a carousel
Spinning fast, you've got to ride it well
The world is full of Kings and Queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's Heaven and Hell, oh well...

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Re: Kampagnenzeit einfrieren oder verlängern!

Beitragvon Bacchus » 20. Februar 2011 11:01

Besser spät als nie geantwortet, sage ich mir immer.
...12 Runden habe ich bei mir eingestellt. Aber nach kurzen anzocken ganz schnell wieder auf 4 Runden zurück gegangen.
Die Entwicklung der ganzen Charaktere hat mir überhaupt nicht gefallen. Letztendlich sind die meisten Jungs die größten Nieten geworden.
Mit 4 Runden pro Jahr ist die Entwicklung der Eigenschaften am günstigsten... jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Achso, du kannst auch 52 einstellen, halt der Wochenmodus. Aber ob das wirklich den erhofften Erfolg bringt wage ich mal zu bezweifeln.
Achso, egal was du einstellst, jedes Feature wird auf die neue Rundenzahl angepasst... außer wenn du als Republik spielst, die Wahlen kommen trotzdem alle 8 Runden und bei der konst. Monarchie alle 10 Runden. Das wird über andere Scripte geregelt welche überhaupt keine Verbindung zur startpos.esf haben, ergo sind dadurch nicht betroffen.
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

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Re: [Empire: Total War] Kampagnenzeit einfrieren oder verlän

Beitragvon Timotheus » 8. Mai 2013 19:22

Ich hab ne frage zum dem mod:
ist dieser auch funktions fähig mit Total War:Shogun2 Fall of the Samurai?
Weil die Kampange ist fast zu ende und ich will meine Ziele schaffen.
Hoffe auf schnelle antwort :)

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Re: [Empire: Total War] Kampagnenzeit einfrieren oder verlän

Beitragvon Hjalfnar » 8. Mai 2013 20:41

Äh...gibt auf Steam doch genug Mods, um die Kampagnenzeit zu verlängern? Allerdings haben diese wie auch ein vollkommen anderes Tool als das da oben (weil das funzt net mit Shogun2) ein entscheidendes Problem: Alle funktionieren nur, wenn du eine neue Kampagne anfängst...also gib GAS!!!!
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