[Empire Total War] Objekte umbennen?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

.Alduin.

[Empire Total War] Objekte umbennen?

Beitragvon .Alduin. » 29. März 2014 20:59

Hallo,
ich habe vor einer Zeit lang den DB-Editor installiert, um ein paar Änderungen vorzunehmen. Ich besitze übrings den Darthmod.
Nun wollte ich ein paar Änderungen bezüglich den Namen von Fraktionen (beispielsweise die Italienischen Staaten, die ich gerne in Kirchenstaat umbennen würde) bzw. den Namen der Staatsoberhäupter (auch hinzufügen dieser, da ich z.b. gerne den Präsident bei einer preußischen Republik auch (Reichs-)präsident nennen würde.
In den einfachen Packdateien geht das anscheinend nicht.. wenn ich es da ändern will, dann passiert nichts. Es sind wohl nur die Verweise auf die Sprachdateien.

Nun meine Frage- wo sind diese "Endprodukte" der Benennung von Objekten im Spiel, und wie kann man sie öffnen?
Des Weiteren interssiert mich auch, wo die Flaggen gespeichert sind. ;)

Gruß,
Alduin

#Edit:
Ein Link würde schon ausreichen zu einem Tutorial. Ich habe auf meiner Suche nichts gefunden. Zu Not auch auf Englisch. :)