[ Empire: Total War] MODDING Schiffe

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

CapThire
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 24. April 2014 17:55

[ Empire: Total War] MODDING Schiffe

Beitragvon CapThire » 24. April 2014 18:20

Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie man die Nachladezeit von schiffen ändert und eventuel wie man (falls möglich) den "Skin" derer ändert bzw einen eigenen erstellt ...
habe ein klein wenig erfahrung im modden anderer games und hab mich im DBEditor von empire total war auch schon etwas umgesehen blicke aber an den meisten stellen nicht wirklich durch ...
thx im vorraus
Tony
Zuletzt geändert von pogotorte am 25. April 2014 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt und Thread verschoben

.Alduin.

Re: MODDING Schiffe

Beitragvon .Alduin. » 24. April 2014 20:43

Ich glaube, das ist bei Schiffen mehr als schwer...
wenn dich aber nur die Flaggen interssieren, die kann man sehr leicht ändern. :)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: MODDING Schiffe

Beitragvon Hjalfnar » 24. April 2014 23:35

Schiffe gelten, ab von den Werten, als annähernd unmodbar. Frag mich nicht, woran das liegt, aber die Dinger sind offenbar "hardcoded". Das Team der ACW-Mod hat schon mehrfach versucht, da etwas zu machen, um auch Panzerschiffe wie die Monitor einzubauen, aber keine Chance.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

CapThire
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 24. April 2014 17:55

Re: MODDING Schiffe

Beitragvon CapThire » 25. April 2014 09:31

ÖHHH oke ... trotzdem danke :)