[Empire: Total War] Suche Mod mit guter KI

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Chrisi078
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 5. März 2011 23:15

[Empire: Total War] Suche Mod mit guter KI

Beitragvon Chrisi078 » 12. November 2014 16:45

Hallo ich bin auf der suche nach einer mod wo man auch in der Übermacht Verlieren kann.Bei Empire ist es so das sobald man viele länder hatt und geld ist man unbesiegbar,in der Darth mod habe ich england,frankreich,polen.spanien,usw überannt da sie nur 1 amee haben,die Großen städte billige einheiten hatten und ich bin fast auf keine einheiten gestoßen die kampferfahrung haben,da gegen ich mit meinen bis zu 5 Punckten stäkeren einheiten,spiele auf Nomal,und käpfe Profi,hat einer tipps
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 12. November 2014 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Vicomoto
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 190
Registriert: 25. März 2011 10:26

Re: [Empire: Total War] Suche Mod mit guter KI

Beitragvon Vicomoto » 5. Januar 2015 12:39

Schwierigkeit hoch stellen? oO
Bekommt die KI mehr Bonis, im Kampf und auf der Kampagnenkarte.
Normal ist absolut keine Herausforderung da die KI da sehr defensiv agiert. Sie hat ja auch nichts. :D
Ich glaube da bekommt die KI sogar noch abzüge.
Alpenföhn K2