DUC 6.2 oder DM Platinum 8

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

DUC 6.2 oder DM Platinum 8

Beitragvon Robiwan » 13. Dezember 2014 13:56

Hi
Welchen MOD empfehlt Ihr? DarthMod Ultimate Commander 6.2 und Patch 6.9 oder DM Platinum 8.? Kann man evtl. beide gleichzeitig nutzen.
Schwerpunkt liegt mir nicht bei Grafik sondern bei KI, Einheitenvielfallt, etc. Danke & Grüße aus LE, r.

Edit: Der Patch 6.9 ist im Link hier im Forum nicht mehr zu finden. Hat jemand nen anderen Link?
Edit2: habe den gefunden, aber wie installieren?
DMUC 6.2 Patch 7.0
Zuletzt geändert von Robiwan am 13. Dezember 2014 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: DUC 6.2 oder DM Platinum 8

Beitragvon Avarice1987 » 13. Dezember 2014 14:58

Nutz den Platinum, dass ist die Finale Version. Viel neuer als der Ultimate commander
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: DUC 6.2 oder DM Platinum 8

Beitragvon Robiwan » 13. Dezember 2014 15:08

Hi Avarice
Hab nun den Ultimate 6.2 drauf. kann ich den Platin 8 drüber installieren?

Danke & Grüße, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: DUC 6.2 oder DM Platinum 8

Beitragvon Avarice1987 » 13. Dezember 2014 16:41

Nein, Deinstallier es komplett, dann mach das Platinum drauf.

vergiss aber nicht, dass du auch unter User/Appdata die Epmire Daten löschen solltest, dort verstecken sich gerne auch Mod Reste.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: DUC 6.2 oder DM Platinum 8

Beitragvon Robiwan » 13. Dezember 2014 17:08

Hi
Wo finde ich die User appdata?
Edit: habe gerade versucht zu installieren aber ich werde nach cd 2 gefragt oder nach einem Platz wo diese daten zu finden sind. Was muß ich tun?
Danke & Grüße, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: DUC 6.2 oder DM Platinum 8

Beitragvon Avarice1987 » 13. Dezember 2014 22:12

C:\Users\Markus\AppData\Roaming\The Creative Assembly (versteckte dateiein anzeigen lassen)

Am besten haust du das ultimate 6.2 und danach Epmire seilsbt komplett runter. Nachem du es deinstalliert hast, musst du eben den Empire ordner unter obigem Pfad ebenfalls komplett löschen.

Danach installierst du einfach Empire nochmals neu und dann die Platinum Edition.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: DUC 6.2 oder DM Platinum 8

Beitragvon Homerclon » 14. Dezember 2014 16:16

Robiwan hat geschrieben:Edit: habe gerade versucht zu installieren aber ich werde nach cd 2 gefragt oder nach einem Platz wo diese daten zu finden sind. Was muß ich tun?
Danke & Grüße, r.

Install-Anleitung, wichtig für dich ist der Abschnitt im Spoiler.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!