[Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon fidibus rex » 12. Juli 2020 14:23

blackjack hat geschrieben:Hallo. ;)
Ich hab nach Jahren mal wieder ETW installiert und die Imperial Destroyer Mod gefunden und mit installiert. Hab mit Schweden gestartet und soweit funktioniert auch alles. Nur habe ich im Bereich quasi keine Möglichkeiten. Ich kann Handel, Bündnis und Krieg und Frieden anbieten/ erklären. Ich hab das im vanilla-Spiel nicht in Erinnerung. Ist das normal bei der Mod oder scheint hier etwas nciht zu funktionieren? Und gibts im Bereich Politik/Diplomatie eine Mod, die da aushilft?

Vielen Dank schonmal.;)

Grüße,
black


Hi, soweit ich weiß kann man da einige Sachen durch Sub-Mods ändern. Wie z.B. größere Bewegungsreichweite auf der Kampagnenkarte.

Mittlerweile ist auch der Patch 6.2 raus. Weiß jemand ob man da einfach ein Update machen kann, oder muss ich die alte Version löschen und die neue einfach downloaden und installieren?