[Empire: TW] Imperial Destroyer Mod
Moderator: Moderatoren
Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.5 - Vorstellungsvideo
Ich habe ein kleines Vorstellungsvideo zum Mod gemacht. Naja..."klein", 45 Minuten. Ich hoffe, dass einige den Mod danach mal ausprobieren werden, er ist echt super.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed
[Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
So, hier ist auch noch das Video mit den Installationsanweisungen auf Deutsch.
Uuund ein neuer Patch:
Patch 4.6
-Added new technologies from Napoleon total war
-Reworked original technologies effects
-Reworked death animations
-New skins for some units
-Added separate units with hand mortars for Russians and Ottomans
-Added new units
-Added new icons for some units
-Reworked stats of some units
-Removed hand mortars from artillery crew
-New artillery balance
-More dynamic naval battles
-The fort walls are destructible again
-Two ranked firing drill
-Rebalanced units of eastern and indian factions
-Activated some new ports in campaign map
-New victory conditions
-No forts mod updated
-A lot of other changes
Your ongoing campaigns are not compatible with new patch, so you need to start a new campaign
Uuund ein neuer Patch:
Patch 4.6
-Added new technologies from Napoleon total war
-Reworked original technologies effects
-Reworked death animations
-New skins for some units
-Added separate units with hand mortars for Russians and Ottomans
-Added new units
-Added new icons for some units
-Reworked stats of some units
-Removed hand mortars from artillery crew
-New artillery balance
-More dynamic naval battles
-The fort walls are destructible again
-Two ranked firing drill
-Rebalanced units of eastern and indian factions
-Activated some new ports in campaign map
-New victory conditions
-No forts mod updated
-A lot of other changes
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Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Muss ich den ganzen Mod deinstallieren und mit 4.6 neu installieren oder reicht es, die Datein von 4.6 in den Modordner zu kopieren, wo jetzt die 4.5 drin ist?
Link zu meinem HOI3 AAR
viewtopic.php?f=196&p=653766#p653766
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Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Es reicht, wenn du 4.6 in den Data-Ordner von Empire kopierst, dann werden die 4.5-Dateien überschrieben.
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Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Die Mod ist wirklich gelungen. Dummerweise gibt es seit 4.6 keine religiösen Gebäude - und damit keine Missionare - mehr. Weiß jemand, wie man diese wieder aktiviert? Hab mal in der Lord_Core-Datei nachgeschaut, wo den Gebäuden auch ihre Eigenschaften zugeordnet werden. Da stehen sie jedenfalls noch drin. Aber wie schalte ich sie wieder ein?
Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Nanü? Das ist mir ja gar nicht aufgefallen. Ist mir leider unbekannt, ich hake mal nach.
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Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Okay, danke. Bei twcenter haben sich auch schon einige User darüber beschwert. Mit Imperial Destroyer ist es eh recht hart, die Bevölkerung halbwegs zufrieden zu stellen. Find ich eigentlich ganz herausfordernd. Ohne Konvertierungen ist es mit einigen Nationen aber nahezu unmöglich.
Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Hi... wie ist das denn mit der Sprache? Ist dann das Spiel auf Englisch oder ist es so wie beim Darthmod?
Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Voll gepatcht ist es komplett auf Englisch.
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Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Okay, ich gebs auf. Hab jetzt mehrere Varianten durchprobiert, wie man die religiösen Gebäude und Missionare zurück ins Spiel bringen könnte. Aber es klappt nicht. Hab auch versucht, ob man mit den einzigartigen Gebäuden der großen Nationen (Hofburg, Winterpalais etc.) wenigstens einen Missionar generieren kann. Aber auch das funzt nicht. Die Missionare scheinen komplett deaktiviert worden zu sein - an welcher Stelle auch auch immer. Bin mit meiner Mod-Weisheit am Ende.
Blöderweise hab ich die 4.5-Version der Mod gelöscht, in der es noch Missionare gab. Somit werde ich mich von der Mod verabschieden. Eigentlich schade, da ich sie prinzipiell sehr gut fand. Aber in der Form macht das ganze Spiel aus meiner Sicht wenig Sinn und noch weniger Spaß. Mit einigen Nationen (z.B. Russland, Osmanen) hat man von Beginn an eine immense religiöse Unruhe im Land, gegen die man rein gar nichts mehr machen kann. Auch die Expansion in Provinzen mit anderer Religion macht keinen Sinn mehr - etwa mit Spanien in Richtung Marokko. Es sei denn, man verzichtet auf Steuereinnahmen und Bildungseinrichtungen, pflastert alles mit Lustgärten zu und stellt dauerhaft eine große Armee in die Provinz. Aber dann kann mans auch gleich bleiben lassen. Keine Ahnung, was sich der Mod-Mascher bei dieser Änderung gedacht hat.
Blöderweise hab ich die 4.5-Version der Mod gelöscht, in der es noch Missionare gab. Somit werde ich mich von der Mod verabschieden. Eigentlich schade, da ich sie prinzipiell sehr gut fand. Aber in der Form macht das ganze Spiel aus meiner Sicht wenig Sinn und noch weniger Spaß. Mit einigen Nationen (z.B. Russland, Osmanen) hat man von Beginn an eine immense religiöse Unruhe im Land, gegen die man rein gar nichts mehr machen kann. Auch die Expansion in Provinzen mit anderer Religion macht keinen Sinn mehr - etwa mit Spanien in Richtung Marokko. Es sei denn, man verzichtet auf Steuereinnahmen und Bildungseinrichtungen, pflastert alles mit Lustgärten zu und stellt dauerhaft eine große Armee in die Provinz. Aber dann kann mans auch gleich bleiben lassen. Keine Ahnung, was sich der Mod-Mascher bei dieser Änderung gedacht hat.
Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Hm, ich hoffe doch sehr, dass das wieder geändert wird, denn so ist das Spiel ja fast witzlos.
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Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Wollte kurz darauf hinweisen, dass es eine neue 4.7-Versioin gibt, in der das Problem mit religiöser Unruhe gelöst wurde. Zwar gibt es weiterhin keine Missionare/religiösen Gebäude, aber die Provinzen konvertieren jetzt von ganz alleine langsam zur Staatsreligion.
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4017
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
- Wohnort: Stockach
Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Frage an der Stelle, der Hauptmod blieb ja gleich oder? Es war nur der Patch wo es auf 4.7 angehoben hat oder? Weil sonst müsste ich jetzt den kompletten Hauptmod auch nochmal runterladen.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
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markuselsner1987
Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Korrekt.
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Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.6 m. Installationsvideo
Moin, hab gerade den ganzen Intsallationszirkus hinter mir Nun hab ich eine Frage und zwar ist es möglich (mit Hilfe einer Submod z.B.) die Linieninfanterie wieder nach Rängen feuern zu lassen? Also wie im ursprünglichen Empire, erst die erste Reihe dann die zweite usw.?