Suche Mod(s), die Blut und Parade- bzw. Militärmusik hinzufügen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ricutor
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 4. März 2015 19:37

Suche Mod(s), die Blut und Parade- bzw. Militärmusik hinzufügen

Beitragvon Ricutor » 17. August 2015 22:29

Hallo,

ich möchte gerne Empire: Total War suchen. Mich stört nur etwas, dass keinerlei Blut vorhanden ist, dafür wird es aber doch bestimmt irgendwelche Modifikationen geben, oder?
Des Weiteren habe ich auf YouTube ein Video gesehen, wo jemand Militärmusik bei den Truppenaufmärschen hatte. Er hatte das durch eine Modifikation. Hab dann in der Beschreibung auf den Link geklickt, aber die Seite war leider nicht mehr verfügbar. Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden :)
Auch wäre es schön, wenn bei den Mods dabeisteht, wie man diese installiert, da ich von sowas keine Ahnung habe.
Bild


Der Krieg ist der Vater aller Dinge.Aller Dinge König.Die einen macht er zu Göttern, die andern zu Menschen, die einen zu Sklaven, die andern zu Freien

*Heraklit*

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

Re: Suche Mod(s), die Blut und Parade- bzw. Militärmusik hinzufügen

Beitragvon Bildungskind » 22. August 2015 23:49

Vielleicht die Blood and Smoke Mod, die ich nach kurzem Suchen fand?
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.