Imprerial Destroyer oder Darthmod?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Strategie/King
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 7. Oktober 2015 19:54

Imprerial Destroyer oder Darthmod?

Beitragvon Strategie/King » 13. Oktober 2015 20:23

Hallo ich spiele seit neustem ETW und wollte mir mal eine Mod zulegen. Ich habe gehört dass der Imperial Destroyer und der Darthmod so die besten seien. Nun wollte ich euch fragen was ihr denkt welche Mod besser ist und was sie eigentlich genau bringen.
Freue mich wenn ihr mir Tipps gibt. :)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Imprerial Destroyer oder Darthmod?

Beitragvon Hjalfnar » 14. Oktober 2015 06:30

Naja, wie ich schon einmal erwähnt habe, enthält der ID-Mod den Darthmod. Der Darthmod alleine bringt vor allem eine etwas bessere Schlacht-KI, eine deutlich logischere Diplo- und Kampagnenkarten-KI sowie gewisse Boni für die KI-Nationen (gehen nicht so schnell pleite) und einen Haufen historisch korrekter Einheiten.
Der ID-Mod legt noch eine Ladung Realismus hinterher und ist außerdem der einzige mir bekannte Mod, der jemals erfolgreich neue Regionen in die Kampagnenkarte der aktuellen Engine reingekriegt hat. Im Falle des Falles schau dir das mal an:

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed