Seite 1 von 1

[Empire: Total War] Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon

Verfasst: 18. Oktober 2015 16:52
von Sloty
Hi!
Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon.
Könnt ihr mir ein paar empfehlen?

Re: Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon

Verfasst: 18. Oktober 2015 17:05
von Marlborough
Für Empire empfehle ich dir den Darth Mod(keine Ahnung wie die letzte Version genau heißt), für Napoleon ist der LME Pflicht.

edit: Beides findest du im TWC, dort gibt es sicher noch mehr Mods für die beiden Spiele. Für Empire ist auch der Imperial Destroyer Mod noch zu empfehlen.

Re: Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon

Verfasst: 18. Oktober 2015 17:26
von Sloty
Welche deiner genannten Mods findest du denn am Besten?
Sollte sehr umfangreich sein und lange Spielzeit haben außerdem intelligentere AI...
Und halt nicht schnell langweilig werden.

Re: Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon

Verfasst: 18. Oktober 2015 17:32
von Marlborough
Der Imperial Destroyer macht aus Empire quasi ein neues Spiel. Das selbe gilt eigentlich auch für den LME-Mod bei NTW. Beide bieten massig neue Einheiten, der Imperial Destroyer fügt außerdem die Schlachtenffekte von Napoleon ein. Im LME hast du die Auswahl zwischen verschiedenen Startzeitpunkten zwischen 1792 und 1815, mit sich ändernden Uniformen usw. Ich kann dir beide sehr empfehlen.

Re: Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon

Verfasst: 18. Oktober 2015 17:47
von Sloty
Wie groß ist denn die Spielwelt in den genannten Mods?Heißt: Nur Teile von Europa, ganz Europa oder die ganze Welt?

Re: [Empire: Total War] Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon

Verfasst: 18. Oktober 2015 18:07
von Marlborough
Beim Imperial Destroyer für Empire hast du die ganze Welt(sprich Europa, Amerika , Indien und die Handelsschauplätze) und im LME für Napoleon eben nur Europa. Wie gesagt sind das die beiden besten Mods die mir für ETW btw. NTW untergekommen sind.

Re: [Empire: Total War] Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon

Verfasst: 18. Oktober 2015 18:30
von Sloty
Danke!
Welche Version von Empire brauche ich denn für Imperial Destroyer?
Wie funktioniert denn die Installation genau? (Ich verstehe die englischen Installationsanweisungen nicht so gut)?

Re: [Empire: Total War] Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon

Verfasst: 18. Oktober 2015 22:47
von Hjalfnar
Verflucht, ich hab die deutsche immer noch nicht gemacht. Mache ich heute Nacht, dann kannst du installieren. xD

Für Empire brauchst du die Version, die du eh hast: Die aktuellste. Empire updatet sich durch Steam automatisch auf die aktuellste Fassung.

Re: [Empire: Total War] Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon

Verfasst: 19. Oktober 2015 02:46
von Hjalfnar
Sodele:


Re: [Empire: Total War] Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon

Verfasst: 26. November 2015 16:59
von tinmue
ID sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus. Gibt es empfohlene Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad?

Re: [Empire: Total War] Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon

Verfasst: 27. November 2015 12:05
von Hjalfnar
Normal. Alles darüber wird bockschwer. Aber vorsicht, die aktuelle Version ist wirklich anstrengend.

Re: [Empire: Total War] Suche tolle Mod für Empire oder Napoleon

Verfasst: 27. November 2015 18:40
von tinmue
Also Schlacht- und Kampangenschwierigkeit auf normal?

Hab die MOD mittlerweile dank der tollen Anleitung installiert. :-)
Danke nochmal!

Bei den Schlachten ist mir aufgefallen, dass die Einschläge/Krater der Kanonenkugeln leider nicht von Napoleon übernommen wurden.

Ist etwas bekannt ob Handelsembargos, Bündnisse brechen, Krieg beitreten ... die erweiterten dipolmatischen Möglichkeiten mit integriert werden?
Das würde die MOD noch interessanter machen.