[Empire: Total War] Texte und UI vergrößern

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

mert90
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dezember 2015 13:15

[Empire: Total War] Texte und UI vergrößern

Beitragvon mert90 » 21. Dezember 2015 13:23

Hallo alle zusammen (=

Ich spiele ETW auf Fernsehr mit eine auflösung von 1920x1080, sieht auch alles schön aus und ist super, nur die Ui bzw, die Texte sind klein, wie Diplomatie,FInanzen usw, man musss sich schon halbe Meter vorm Fernsehr hinstellen um lesen zu können. Gibt es einen Mod, die es ermöglichen die Texte zu vergrößern, ohne die auflösung zu ändern?

mfg

Mert

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Texte und UI vergrößern

Beitragvon Homerclon » 1. Januar 2016 23:36

Falls mal jemand anderes suchen sollte, oder Mert90 doch nochmal vorbei schaut:

Eine Funktion zur Vergrößerung des Texts (nur dieser) ist in der DarthMod integriert. Als Einzel-Mod ist mir keine bekannt. Aber das muss nicht heißen das es keine gibt, ich hab mich nur wenig mit Mods für Empire beschäftigt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!