[Empire: Total War] Ferguson Schützen mehrfach rekrutierbar machen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fanatic-
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 21. April 2015 10:06

[Empire: Total War] Ferguson Schützen mehrfach rekrutierbar machen

Beitragvon Fanatic- » 6. Mai 2016 14:40

Einige Einheiten, wie die Ferguson Schützen der Briten, oder die Totenkopfhusaren der Preußen sind leider nur einmal rekrutierbar, sprich ich kann maximal eine Einheit besitzen und nur wenn sie komplett ausgelöscht wird, kann ich sie wieder rekrutieren...:/
Weis jemand wo man die maximale Einheitenzahl erhöhen kann?
Wäre cool wenn es jemand wüsste.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 7. Mai 2016 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt + Verschoben

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Ferguson Schützen mehrfach rekrutierbar machen

Beitragvon nordstern » 7. Mai 2016 12:01

kannst du modden? das musst du dafür nämlich...

Die entsprechende Datei ist die unit_tables...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Fanatic-
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 21. April 2015 10:06

Re: [Empire: Total War] Ferguson Schützen mehrfach rekrutierbar machen

Beitragvon Fanatic- » 8. Mai 2016 12:38

Nein kann ich leider nicht-.- wie genau kann ich den das unit-tables verändern?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Ferguson Schützen mehrfach rekrutierbar machen

Beitragvon nordstern » 9. Mai 2016 15:59

Hm... das Beste wäre wenn du ne eigene Mod erstellst. Leider weis ich nicht wie das geht, da ich Mods spiele und somit nur die Mods geändert habe und nie ne eigene Mod erstellen musste. Musst du mal schauen wie man ne Mod erstellt. Abgesehen davon ist es recht simpel:

PackFileManager holen, entsprechende *.pack datei öffnen, im Reiter db findet sich unten unit_tables.. anklicken und nun öffnet sich rechts die Datenbank. Dort nach den fergusons suchen. Da gibt es mehrere Einträge. Multiplayerlimit ist das Limit in eigenen Schlachten, Limit ist das Kampagnenlimit und da müsste ne 1 stehen. Einfach in gewünschte Zahl ändern. 0 bedeutet unendlich.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Fanatic-
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 21. April 2015 10:06

Re: [Empire: Total War] Ferguson Schützen mehrfach rekrutierbar machen

Beitragvon Fanatic- » 9. Mai 2016 19:03

Danke dir schon mal, werde es am Wochenende mal versuchen.:)