A Proper Empire: Terra Incognita Deutsche Version/Übersetzung?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Ingrimmsch
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2016 20:13

A Proper Empire: Terra Incognita Deutsche Version/Übersetzung?

Beitragvon Ingrimmsch » 23. Mai 2016 20:24

Hallo Community,
da ich neu bin und ich keine Ahnung habe wohin mit meiner Frage, seid bitte nachsichtig, das ich sie hier stelle.

Nun zur Frage, es geht um die Mod zu Empire Total war: A Proper Empire: Terra Incognita v1.1.0

Ich wollte fragen ob es dazu eine Deutsche Übersetzung gibt, bei der Darth Maul mod fand ich etwas, das ich sie auf deutsch spielen konnte.
Meine google suche zu einer deutschen Version/Übersetzung von A Proper Empire: Terra Incognita v1.1.0 blieb jedoch Ergebnislos.

Schonmal vielen dank im Vorraus für eventuelle Antworten...

Ingrimmsch