Dänemark.. bitte um Hilfe,

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Dänemark.. bitte um Hilfe,

Beitragvon Col.Race » 21. Mai 2018 19:40

Liebe Freunde,

ich habe das Glück, daß mir mein Schwiegersohn alle Nationen freischalten konnte.
Ich spiele gerne Dänemark. Leider hat Kopenhagen keine Möglichkeit eine Admiralität zu bekommen, das bedeutet, daß man nur Fregatten 6.Klasse bauen.
Kann mir das jemand helfen und verraten wie ich in Kopenhagen eine solche Baumöglichkeit modden kann?
Im Voraus vielen Dank,

C.R.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Dänemark.. bitte um Hilfe,

Beitragvon Homerclon » 21. Mai 2018 21:18

AFAIK ist hier Dänemark nur dadurch benachteiligt, das sie keine Stadt mit 5 Bauslots (+Stadtmauer-Slot) haben. Es sollte folglich genügen eine solche Stadt zu erobern (bspw. Stockholm), ein Modden ist also nicht notwendig um an eine Admiralität zu kommen.

Falls dir eine Moddinglösung lieber ist, muss jemand anderes helfen. Hab keine Ahnung wie man dies Modden könnte.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Dänemark.. bitte um Hilfe,

Beitragvon Hjalfnar » 22. Mai 2018 00:08

Nur kurz: Kann man nicht. Großstädte sind meines Wissens hardcoded. Dafür müsste man die Map modifizieren, und das ist bisher exakt einem einzigen Modder gelungen. Seit dem Release Anfang 2009...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Re: Dänemark.. bitte um Hilfe,

Beitragvon Col.Race » 22. Mai 2018 16:21

Danke ihr beide für eure Antworten.
Eine Provinz erobern oder tauschen habe ich auch schon gemacht. Lieber wäre es die Admiralität einzubauen..
@ Hjalfnar

Sag mal, du gehörst doch zu den großen Wissenden was PC Spiele von CA u. Paradox und kennst doch auch die Strukturen der beiden Firmen.
Was ich mich frage, warum hat CA bei ETW Nationen wir Dänemark, Portugal, Mogulen u. Venedig nicht spielbar gemacht?
Vielleicht hast du eine Antwort?
LG
C.R.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Dänemark.. bitte um Hilfe,

Beitragvon Homerclon » 22. Mai 2018 21:14

Schlicht eine Frage des Aufwandes, und somit Zeit, also Geld.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!