[Empire: Total War] Mehrere Fraktionen gleichzeitig spielen??

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

wavecaptor87
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 14. April 2019 16:58

[Empire: Total War] Mehrere Fraktionen gleichzeitig spielen??

Beitragvon wavecaptor87 » 14. April 2019 18:29

Hallo zusammen,

um es direkt schonmal vorweg zu nehmen, ich bin kein Modder :D
Aber ich habe seit kurzer Zeit ETW wieder für mich entdeckt und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, während einer Kampagne mehrere Nationen gleichzeitig zu spielen.
Ich stelle mir das so vor, dass man z.B. mit Großbritanien die Runde beendet und dann quasi zu Frankreich wecheslt usw..

Wurde sowas schonmal ausprobiert? Kann man da evtl. was über den Runden-Editor machen oder so?

LG
wavecaptor
Zuletzt geändert von Homerclon am 14. April 2019 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Mehrere Fraktionen gleichzeitig spielen??

Beitragvon Homerclon » 14. April 2019 20:06

Du meinst ein Hotseat-Modus. Der wurde nicht in Empire integriert. AFAIR war dieser zwar geplant, wurde jedoch nicht fertiggestellt.
Kannst ja mal google mit Empire Total War und Hotseat füttern, vlt. findest du ja doch eine Mod bei der dieser (bestenfalls im Beta-Stadium) reaktiviert werden konnte.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

wavecaptor87
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 14. April 2019 16:58

Re: [Empire: Total War] Mehrere Fraktionen gleichzeitig spielen??

Beitragvon wavecaptor87 » 16. April 2019 20:01

Hey Homerclon,

viellen Dank für die Rückmeldung.
ja genau, einen Hotseat-Modus meine ich. :D

Ich habe google mal durchforstet, aber leider nichts finden können, außer jeder Menge Foren, in denen sich alle beschwert haben, dass es für ETW udn NTW keinen Hotseat gibt.
Das ist aber auch wirklich ziemlich bescheiden!! :D

Ich habe zwar keine Ahnung, was es alle braucht oder wie man es umsetzt, aber eine entsprechende Mod müsste ja eigentlich umsetzbar sein. Schade, dass da noch nichts zu Laufen gebracht wurde.

LG
wavecaptor