Empire TW DARTHMOD Custom Kampagne

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
xKolovrat
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 18. Januar 2016 22:34

Empire TW DARTHMOD Custom Kampagne

Beitragvon xKolovrat » 6. März 2021 22:18

Hey leute habe folgendes Problem..

Wollte eben ne neue Kampagne als Würtemberg starten doch als das spiel angefangen hat konnte ich nichts sehen bzw war so als hätte ich garkeine fraktion ausgewählt...konnte nichts anklicken und nichts sehen.. Woran könnte das liegen ? :strategie_zone_33: :( :strategie_zone_75:

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Empire TW DARTHMOD Custom Kampagne

Beitragvon Hjalfnar » 7. März 2021 19:17

Hast du die englische Sprachversion genutzt? DarthMod ist meines Wissens nicht lokalisiert, funktioniert also nur auf Englisch.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Empire TW DARTHMOD Custom Kampagne

Beitragvon Homerclon » 7. März 2021 19:31

Die DarthMod ist Multilingual. Nur neu hinzugefügte Einheiten haben dann eine englische oder gar keine Beschreibung
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!