[Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

felice
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2011 18:59

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon felice » 15. September 2011 19:16

gibt es eigentlich eine mod, die das wirstschaftssystem ein bisschen abwechslungsreicher gestaltet, also dass man mehr plätze zum bauen hat, vielleicht mehr optionen zum bauen hat (dass man entscheiden kann ob man jetzt ne weberei oder ne schmiede baut etc.) und auch mehr möglichkeiten hat nen bauernhof einzurichten oder eine bestimmte plantage?ich danke schon mal im voraus für alle tips!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. September 2011 20:03

:strategie_zone_68: in der Zone.

Bitte achte auf die groß-/Kleinschreibung bei uns. Das ist explizit gefordert. Danke für dein Verständnis.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

felice
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2011 18:59

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon felice » 18. September 2011 20:04

Ok, entschuldige, das habe ich überlesen und danke für die Begrüßung! :)

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon Alexander der Große » 19. Februar 2012 13:37

Hi, kennt ihr ne gute Piraten Mod in der auch Diplomatie möglich ist?

Ich kann die Piraten zwar mit der ETF Mod zocken und auch unbegrenzt Freibeuter rekrutieren, aber ohne Handel und Diplomatie macht das keinen Spaß. Und außerdem kommt man durch die wenigen Einnahmen zu nichts. ^^ Die Briten und Marathen klauen mir grad wieder meine 10 Karibik Städte weg, weil ich mir keine Garnisionen leisten kann. :strategie_zone_33:

Hab diese Mod noch gefunden, aber die läuft bei mir nicht.
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 624&page=2

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon Satyrus » 21. Februar 2012 10:01

@ Alexander
Haste den schon getestet?
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=348458
"Pirates über alles"
Kannste entweder als Sub-Mod zu DMUC oder als eigenständigen Mod laufen lassen.

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon Alexander der Große » 21. Februar 2012 20:49

Hi Satyrus. Jo hab die Mod auch schon gesehen, werd mir demnächst erstmal DMUC und dann diese Piraten Submod ziehen.
Vanilla kann ich nich mehr sehen mit der dummen KI und den massen an Geld :strategie_zone_36:

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon Satyrus » 22. Februar 2012 10:00

Hi Alex,
wenn Du Dir den DMUC ziehst, zieh dir diesen auch noch mit , dann haste weniger Geld und alles ist sauteuer
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=439315

ist ein Submod für DMUC, von Captain Jack , der CJA's Difficulty enhancer mod
Dnach hast Du ein ganz anderes Empire Spielgefühl, kannste auch mit dem Pirates über alles spielen.

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon Alexander der Große » 22. Februar 2012 13:19

Super, danke dir. :strategie_zone_22:

Wie ist die Schlacht KI in der DMUC eigentlich?
In Vanilla können die ja nichtmal geradeaus laufen. Ich kriege jedesmal kotzkrampf wenn ich ne schlacht gegen die KI spiele. ^^

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon Satyrus » 23. Februar 2012 15:47

Also die CAI ist nicht so Angriffslustig wie in Vanilla. Die
BAI ist erheblich besser wie Vanilla , die Kavallerie versucht sogar manchmal zu flanken. Die Moral der Einheiten ist besser (hauen nicht so schnell ab und refomieren sich zu einem neuen Angriff) sogar.
Also ist kein vergleich mehr zur Vanilla, obwohl ab und an man trotzdem an ihr verzweifelt,hehe. Achso der General ist nun auch nicht mehr so Selbstmord gefährdet.

Chrisi078
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 5. März 2011 23:15

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon Chrisi078 » 24. Februar 2012 19:16

Blue&Gray Mod was ist die Aktuelste version und dounlod link bitte:)

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon Hinkel » 24. Februar 2012 20:29

Chrisi078 hat geschrieben:Blue&Gray Mod was ist die Aktuelste version und dounlod link bitte:)


Schau dich mal hier um ;)

viewforum.php?f=328

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon Cr7390 » 30. Juni 2012 18:06

Ich wollte mal wieder Empire spielen und fragen, ob man mit dem Darthmod Ultimate Commander noch immer am besten fährt wenn man nur eine bessere KI und ein in der Gesamtheit verbessertes Grundspiel haben möchte?
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon Prinz_Eugen » 14. September 2012 13:28

So jetzt suche ich auch mal eine Mod für Empire.

Gibt es eine Mod in der die Schweiz als Nation hinzugefügt wird oder allgemein eine die neue Nationen hinzufügt?
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [Empire: Total War] Mod-Empfehlungen

Beitragvon Alexander der Große » 16. Februar 2013 13:19

Bin mal wieder am ETW daddeln. Hab mir den Darth Mod aber immernoch nicht gezogen, wie nennt sich denn die Battle ai Mod die der DM verwendet. Kann man die irgendwo einzeln runterladen?

Hab auch mal nen kleines Modpack erstellt.

12 Geschütze pro Artillerie- Einheit + Kosten und unterhalt *3,
Warpath Einheiten für Indianer in der GC verfügbar + weniger Kosten für Native Units
Ausbildungslimit bei allen Eliteunits etc. aufgehoben

Sind zwar nur paar pers. Änderungen, wenn es aber jemanden interessiert, lade ichs gerne hoch. :)

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB