[Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

[Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon Robiwan » 9. April 2013 19:51

Hi Medieval Fans
Ist schon bekannt wann bzw. ob ein Nachfolger von Medieval 2 kommen wird?
Danke, Grüße, r. :strategie_zone_57:
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon ChrisTW » 9. April 2013 20:07

Nope wird auch wahrscheinlich nicht vor dem Release vor RTW2 bekkannt gegeben.
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Apollon
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 3. April 2013 13:26
Wohnort: Auf dem Gipfel des Olymps wo den sonst.

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon Apollon » 30. April 2013 21:21

Der Chef von Creative Assembly hat in einer Ansprache gesagt das es noch vermutlich sehr lange dauern wird bis ein TW Spiel mit einer 3 hinten herauskommt.

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon ChrisTW » 1. Mai 2013 11:06

Apollon hat geschrieben:Der Chef von Creative Assembly hat in einer Ansprache gesagt das es noch vermutlich sehr lange dauern wird bis ein TW Spiel mit einer 3 hinten herauskommt.
Link für die Quelle?
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon TeutonicKnight » 30. April 2014 17:20

Würde mich ein Medieval 3 total war freuen, denn ich finde das Mittelalter einfach interessant.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon TeutonicKnight » 2. Mai 2014 11:43

Ich schätze mal, dass vor Medieval 3 TW, Empire 2 erscheinen wird, denn CA hatte einen ziemlich großen Erfolg damit. Vielleicht kommt ja noch etwas ganz neue. Zum Beispiel Greece total war oder The 2. World war. Oder etwas, auf eine bestimmte Fraktion oder einer bestimmten Fraktion basierend, etwa wie Napoleon total war ist. Zum Beispiel zu Karl der große oder auch zu Preußens Aufstieg.
Vielleicht zum ,, hundertjährigen Krieg" oder zum ,, dreißigjährigen Krieg.'' Man darf gespannt bleiben.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon TeutonicKnight » 2. Mai 2014 11:45

* Person basierend (Z.3)
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon Gaius Bonus » 2. Mai 2014 11:56

Hauptsache nichts mit Kobolden oder Gandalfen. Auch von Asiaten sollte man die Finger lassen, da Shogun 2 noch nicht all zu lange her ist.

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon TeutonicKnight » 2. Mai 2014 12:08

TW kennzeichnet sich dadurch aus, dass es historische Kriege und Epochen darstellt. Ich glaube kaum, dass ein Star Wars total war oder ein Der Hobbit total war erscheinen wird ;). Was glaubt ihr denn, was nach Rome 2 erscheinen wird?
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon Robiwan » 2. Mai 2014 13:15

TeutonicKnight hat geschrieben:TW kennzeichnet sich dadurch aus, dass es historische Kriege und Epochen darstellt. Ich glaube kaum, dass ein Star Wars total war oder ein Der Hobbit total war erscheinen wird ;). Was glaubt ihr denn, was nach Rome 2 erscheinen wird?

Hi
Gibts Star wars nicht schon als Mod? Nach Rom2 kommt natürlich Rome3. Ein HOI IV ist ja auch schon in Arbeit. Ich würde mich riesig über TW "2. Weltkrieg" freuen.
Grüße, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon TeutonicKnight » 2. Mai 2014 17:14

@ Hi Robiwan

Ich weiß nicht, ob es ein Star Wars total war gibt und ich glaub, es wird noch lange dauern, bis ein Rome 3 erscheint. Ich rechne mit einem Empire 2 oder einem Medieval 3. Was den zweiten Weltkrieg angeht, wäre es eigentlich richtig geil, wenn so was erscheinen würde. Ich stell es mir etwa so vor: Tausende von Fußsoldaten sind im Gefecht und neben Gewehrschützen, gibt es auch Raketenwerfer, Flammenwerfer und Handgranaten. Über den Fußsoldaten beschießen sich hunderte von Jägern und schießen dabei Raketen ab. Irgendwann kommt ein einzelner Jäger angeflogen und läßt eine Atombombe fallen und es gibt eine riesige Explosion. U-boote schießen Schiffe und andere U-boote mit Torpedos ab. Panzer töten mit einem Schuß oftmals sogar 6 Leute auf einmal ab :strategie_zone_139: :strategie_zone_256:...

Es würde schon Stoff für ein neues TW geben, denn es gab viele Schlachten und Konflikte zwischen den Völkern. Wahrscheinlich wird sicher es so etwas irgendwann geben.

Ich freue mich dennoch am meisten auf ein Medieval 3 total war.

Grüße TeutonicKnight :)
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon TeutonicKnight » 2. Mai 2014 17:20

Der Obdachlose Smilie gehört da gar nicht hin.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon Galien » 2. Mai 2014 20:06

Bitte editiere doch bitte in Zukunft deine Beiträge TeutonicKnight anstatt neue Beiträge zu erstellen!

Was deine Frage angeht, so dürfen wir wohl noch einige Titel auf ein Rome III warten, da wird sicherlich erst der Rest der Serie überarbeitet. An ein Star Wars TW glaube ich nicht, da es nicht in das bisherige Konzept von Sega passt, historisch und realistisch.
Auch ein Total War Zweiter Weltkrieg halte ich für unwahrscheinlich. Dieser Beitrag wurde von oft genug von der Community gewünscht, aber es passt nicht in das Konzept, da hier Schlachten meist mehr als lediglich zwei Tage dauerten.
Ein MTW III würde mir derzeit am besten gefallen und halte ich, neben etwas komplett neuem, auch für die beste Wahl und auch am realitätsnächsten.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon TeutonicKnight » 2. Mai 2014 21:14

Hallo Galien, ich wusste zuvor nicht, dass man die Beiträge editieren kann und ich werde es in Zukunft auch so machen, wie du es mir vorgeschrieben hast. Was den zweiten Weltkrieg angeht, hast du womöglich recht, jedoch ist dies nicht auszuschließen. Ich habe bereits ja geschrieben, dass ich mich auf Medieval 3 freuen würde und hoffe es wird so gut wie der Vorgänger Medieval 2. Medieval 2 ist nämlich mein Lieblingsgame und der Nachfolger wird sicher auch ziemlich cool.

Grüße TeutonicKnight
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Medieval III ?

Beitragvon Homerclon » 4. Mai 2014 19:08

CA hatte vor einiger Zeit (AFAIR nach Empire) mal gesagt, das es kein dritten Teil einer Epoche in der TW-Serie geben wird.
Das war damals eine definitive absage für ein M3TW, in wie weit die Aussage noch aktuell ist?!

Zu einem Star Wars Total War: Dazu kommt es nicht, zumindest die nächsten ... 8-12 Jahre.
Die Rechte für Star Wars-Spiele hat Disney an Electronic Arts lizenziert.* Da müsste dann also SEGA und EA zusammenarbeiten, denn CA gehört seit Barbarian Invasion zu SEGA.
*Ausgenommen davon sind AFAIK Browser- und Mobile-Spiele.
Das wird es nur als Mod geben.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!