[Medieval 2: Total War] Wie benutzt man seine Spitzpfeile?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hannibal86
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 11. Mai 2013 13:31

[Medieval 2: Total War] Wie benutzt man seine Spitzpfeile?

Beitragvon Hannibal86 » 25. Mai 2013 20:05

Hey Leute,

mal ne kurze Frage. spiel als England mit dem Mod brokenlancer. In meinen Schlachten nutze ich gerne Bogenschützen. Bei den Enlischen steht ja oft das sie Spitzpfeile nutzen können. Aber meine Gefolge.langbogenschützen können das nicht. Ist das nen Fehler und wieso geht das nicht?? Als spezialfähigkeit können die noch Brandpfeile nutzen was auch prima klappt aber ich wollt auch die Pfeile.
Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.

Niccoló Machiavelli
(1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Wie benutzt man seine Spitzpfeile?

Beitragvon Deadly Shadow » 25. Mai 2013 20:26

Ich bin mir nicht unbedingt sicher, aber ich glaube das, was die normalerweise abfeuern, dürften diese erwähnten Spitzpfeile sein. Bisher haben die Jungs auch so immer guten Schaden gegen gepanzerte Ziele gemacht.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
ecozone
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 23. August 2012 19:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Wie benutzt man seine Spitzpfeile?

Beitragvon ecozone » 25. Mai 2013 20:33

Spitzpfeile? Ich denk du meinst die Spitzpfähle. Die werden bei der Schlachtaufstellung vor den Bogenschützen in den Boden gerammt um Reiterei abzuhalten.
*** Entfernung durch Forenleitung. Horgan ***

Benutzeravatar
Hannibal86
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 11. Mai 2013 13:31

Re: Wie benutzt man seine Spitzpfeile?

Beitragvon Hannibal86 » 25. Mai 2013 21:13

ecozone hat geschrieben:Spitzpfeile? Ich denk du meinst die Spitzpfähle. Die werden bei der Schlachtaufstellung vor den Bogenschützen in den Boden gerammt um Reiterei abzuhalten.


oh ja sorry. Genau die mein ich. wollt meine Zitadelle gegen das HRR verteidigen aber hab keinen button für die Pfähle.
Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.

Niccoló Machiavelli
(1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Wie benutzt man seine Spitzpfeile?

Beitragvon Deadly Shadow » 25. Mai 2013 21:22

Während der Aufstellungsphase solltest du mal bei den angewählten Bogis dort gucken, wo du normalerweise die Feuerpfeile auswählst. Dort sind die Spitzpfähle zu finden.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild