[Medieval 2: Total War] Wo steht, wieviele Einw. fehlen?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Franze1997
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 30. November 2012 13:20
Wohnort: Libbenichen OT Lindendorf

[Medieval 2: Total War] Wo steht, wieviele Einw. fehlen?

Beitragvon Franze1997 » 26. Mai 2013 19:10

Wo sehe ich wie viele Einwohner ich noch brauche, um die Stadt upzugraden also meinetwegen 4300/5000 Einwohner leben in der Stadt.
MfG Franze1997 :strategie_zone_99:
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Deatheye
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 692
Registriert: 6. Dezember 2010 19:07
Wohnort: Überall und Nirgendwo
:
Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Medieval 2: Total War] Wo steht, wieviele Einw. fehlen?

Beitragvon Deatheye » 26. Mai 2013 19:26

Einfach mal die Schriftrolle der betreffenden Stadt öffnen, bei der Angabe der Bevölkerung mit der Maus über die Anzahl der Einwohner gehen und kurz warten. Sollte sich ein kleines Fenster einblenden auf der etwas steht: "Bevölkerung für nächste Stufe xyz".

Benutzeravatar
Franze1997
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 30. November 2012 13:20
Wohnort: Libbenichen OT Lindendorf

Re: [Medieval 2: Total War] Wo steht, wieviele Einw. fehlen?

Beitragvon Franze1997 » 27. Mai 2013 17:22

Deatheye hat geschrieben:Einfach mal die Schriftrolle der betreffenden Stadt öffnen, bei der Angabe der Bevölkerung mit der Maus über die Anzahl der Einwohner gehen und kurz warten. Sollte sich ein kleines Fenster einblenden auf der etwas steht: "Bevölkerung für nächste Stufe xyz".

Ich teste es gleich mal aus, aber ich war doch drauf, wahrscheinlich nicht lang genug.
Habe ich jetzt es blendet sich nichts ein, also ich habe auf die Stadt geklickt und dann bin ich mit der Maus über die Bewohner(Wort-nichts) und dann über die Zahl auch nichts.
In den Addons funktioniert es, kann es sein das es im Hauptspiel nicht angezeigt wird, wenn ja währe das ziemlich dämlich!
EDIT: Es funktioniert jetzt, bei der neuen Kampagne auch im Hauptspiel.
Danke! :strategie_zone_80:
Jetzt schmeiß ich zur Strafe ein paar Rebellen aus Britannien! :strategie_zone_82:
MfG Franze
Zuletzt geändert von Franze1997 am 27. Mai 2013 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe