[Medieval 2: Total War] Einheitendetails

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

summel
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 23. Juli 2011 13:19

[Medieval 2: Total War] Einheitendetails

Beitragvon summel » 12. Juni 2013 13:07

Hallo Leute,

nach langer Zeit hab ich das schöne Spiel mal wieder angefasst.
Da fiel mir ein, dass ich mal eine Seite im Web sah, auf der für jede
einzelne Einheit die ganzen Infos standen.
Nicht nur die Angriffs- und Verteidigungswerte wie im Spiel, sondern auch Sachen wie
Angriffstempo, Menge der Munition, Attribute der Waffe/Zweitwaffe.

Falls jemand nen Link dazu hat wäre ich sehr dankbar, wenn er den hier einstellte.


blutgetränkte Grüße

Summel

Benutzeravatar
Star
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 4. Februar 2011 21:25

Re: Einheitendetails

Beitragvon Star » 12. Juni 2013 14:36

Bin mir net ganz sicher ab ich glaube das könnte sein was du suchst.
Gruß

summel
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 23. Juli 2011 13:19

Re: [Medieval 2: Total War] Einheitendetails

Beitragvon summel » 12. Juni 2013 20:35

Schönen guten Abend wünsche ich.

Das ist schonmal nicht schlecht, aber da steht ja auch nicht viel mehr drinne als auf der Karte im Spiel.

Es gab da was wo noch wesentlich mehr drinstand, z.b. wenn die Zweitwaffe effektiv gegen Panzerungen ist o.Ä.


Aber trotzdem vielen Dank fürs Posten an dich

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Medieval 2: Total War] Einheitendetails

Beitragvon Khamûl » 12. Juni 2013 21:18

viewtopic.php?f=231&t=1715
das könnte gemeint sein, auch wenn es ein wenig Allgemein ist.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

summel
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 23. Juli 2011 13:19

Re: [Medieval 2: Total War] Einheitendetails

Beitragvon summel » 12. Juni 2013 23:29

Hallöchen.

Der Threat ist mir bekannt, allerdings ist das ja mehr ne grobe Übersicht, was es gibt.
Was ich meine hatte genaue Wertangaben, dass zum Beispiel Speerwerfer 7 Speere haben, als Beispiel.

Aber danke trotzdem für deine Mühe

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Einheitendetails

Beitragvon ChrisTW » 13. Juni 2013 06:27

Für genaue Angaben musst du in der export_descr_unit nachauen. Da sind alle Werte aufgelistet.
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Pikoenig
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 14. Dezember 2012 14:43

Re: [Medieval 2: Total War] Einheitendetails

Beitragvon Pikoenig » 4. April 2014 05:02

Guck mal hier, ist zwar auf englisch aber müsste genau das sein, was du wolltest.

http://wiki.totalwar.com/w/Units_in_Med ... _Total_War

liebe Grüße

Pikönig

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Einheitendetails

Beitragvon Hjalfnar » 4. April 2014 11:08

Pikoenig hat geschrieben:Guck mal hier, ist zwar auf englisch aber müsste genau das sein, was du wolltest.

http://wiki.totalwar.com/w/Units_in_Med ... _Total_War

liebe Grüße

Pikönig
Nächstes mal vielleicht drauf achten, wann das letzte Mal hier was gepostet wurde, hm? Bald ein Jahr her.^^ Das Thema hatte sich wohl erledigt. Allerdings ist die Seite ja trotzdem gut zu gebrauchen, muss ich sagen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed