[Medieval 2: Total War] Steuern nicht veränderbar

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Graf Crebey
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 3. Februar 2013 12:01

[Medieval 2: Total War] Steuern nicht veränderbar

Beitragvon Graf Crebey » 5. September 2013 15:54

Hallo
Ich hab ein ein Problem warum kann ich in bestimmten Städten die steuern nicht verändern?
spiele mit Spanien. WIll und kann die Steuern aber hochstellen damit ich mehr Geld verdiene.
Warum geht das nicht?

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Medieval 2: Total War] Steuern nicht veränderbar

Beitragvon Tiberianus » 5. September 2013 16:36

In Burgen kannst du die Steuern nicht verändern.
Bei der Einstellung "Automatisch verwalten" geht das auch nur in Städten mit Stadthaltern

Graf Crebey
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 3. Februar 2013 12:01

Re: [Medieval 2: Total War] Steuern nicht veränderbar

Beitragvon Graf Crebey » 6. September 2013 10:16

Achso!

Was lohnt sich den eigentlich mehr Städte oder Burgen?

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Steuern nicht veränderbar

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 6. September 2013 16:09

Finanziell natürlich Städte. Da kannst du weitaus mehr Einnahmen durch Steuern generieren, denn du hast da eine größere Bevölkerung und auch die ganzen Handelsgebäude etc. Die Elitetruppen können aber nur in Burgen rekrutiert werden. Insofern ist eine Mischung gut, da hat jeder seine eigene Meinung dazu, in welchem Verhältnis. Grundsätzlich sind in umkämpften Gebiet und an der Front Burgen sinnvoller und im friedlichen Hinterland Städte.

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Medieval 2: Total War] Steuern nicht veränderbar

Beitragvon TeutonicKnight » 30. April 2014 17:18

Baue Burgen an Orten, die gefährdet sind oder später gefährdet sein können. Wenn du Orte hast, die geschützt sind, dann sind Sädte empfehlenswert.



P.S.

Wo kann man diese Smileys machen bei SZ?


TeutonicKnight
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Steuern nicht veränderbar

Beitragvon Galien » 30. April 2014 17:24

:strategie_zone_68: in der Zone TeutonicKnight!


Was deine Frage angeht, wenn du unter deinem Textfenster schaust ist dort ein Spoiler mit dem Namen "Smilies" - dort sind diese auch zu finden :strategie_zone_13:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!