[Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon Fairas » 8. Mai 2014 02:42

Die Beste Kavallerie ist die Elefanten-Artillerie. :strategie_zone_281:

Ansonsten kann man es mit Frankreich und perfekt gesetzten Gilden irgendwie so drehen das Johanniter-Ritter direkt 9 Erfahrung (3 goldene Zeichen) haben bei der Rekrutierung.
Das ist dann definitiv die beste Kavallerie. :strategie_zone_57:
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon El Topo » 17. Mai 2014 18:02

Hi,
ich hätte auch mal ne kleinere Frage bezüglich Multiplayer.
Soweit ich weiss stellt Gamespy seinen Dienst demnächst ein.
Sind Online Schlachten dann noch möglich?
Habe bisher keinen Gamespy Account, würde aber gern mit nem Kumpel ein bisschen online zocken...

MfG

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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon Fairas » 17. Mai 2014 18:14

Das sollte dann immer noch über Hamachi gehen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon El Topo » 17. Mai 2014 18:46

Danke für die schnelle Antwort.
Das Programm gibt es wohl leider nur noch als Bezahlversion...
Chip.de empfiehlt Tunngle als Alternative. Sollte damit auch gehen, oder?
Sorry, kenne mich mit diesen Sachen überhaupt nicht aus... :strategie_zone_72:

MfG

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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon Yeniceri » 5. September 2014 02:33

Funktioniert nach dem Gamespytot der Multiplayer von Medieval 2 und Rome 1 noch ?
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.


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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon Yeniceri » 5. September 2014 08:10

Tiberianus hat geschrieben:Zumindest die Steam Versionen wurden entsprechend geupdatet



Dann kann ich mir die Steamverison ja beim nächsten Sale kaufen, danke dir :strategie_zone_4:
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon Hjalfnar » 5. September 2014 22:13

Brauchst du nicht. Einfach den CD-Key bei Steam eingeben, und fertig, du hast M2 mit Kingdoms.
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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon TeutonicKnight » 17. Oktober 2014 17:59

Die Trebuchets können Kuh Kadavar werfen! Was bezweckt jenes?
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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon Homerclon » 17. Oktober 2014 18:06

Die feindl. Truppen werden dezimiert.
Genaueres weiß ich aber nicht, hab nur äußerst selten Trebuchets eingesetzt.
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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon Marlborough » 17. Oktober 2014 18:17

Die Trebuchets werfen verwesende Kuhkadaver über die Mauern, was wiederum wie bereits von Homerclon erwähnt, die Feindtruppen dezimiert. In manchen Fällen konnte ich den Gegner damit auch zu einem Ausfall reizen. Zudem sieht es meiner Meinung nach irgendwie lustig aus, den feindlichen Burghof mit stinkenden Kadavern voll zu pflastern ^^
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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon Avarice1987 » 17. Oktober 2014 22:15

Kurze Frage.

Wie baut ihr eure Städte+ Burgen aus?

Baut ihr alles an Gebäuden? Weil, wenn ich im Geld schwimme so wie gerade im Stainless Mod mit den Schotten, dann neige ich dazu, die Gebäudekette mal ordentlich anzufüllen.
Baut ihr auch alles oder manche Sachen garnicht?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon Homerclon » 18. Oktober 2014 03:03

Wenn das Geld da ist, wird alles gebaut. Aber die Gebäudekette enthält immer nur 0-1 Gebäude pro Siedlung. (Ausnahmen sind Reparaturen, die werden gleichzeitig in Auftrag gegeben.)
Warum auch nicht? Man kann das Geld ja nicht in eine neue Kampagne, anderes Spiel oder gar ins RL transferieren.Bild
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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon Dain II. » 2. März 2015 07:02

Hi, ich habe nur eine kurze Frage: sieht man zusätzliche Werte einfach nicht, oder geht das nicht über 10
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

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Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Beitragvon Homerclon » 2. März 2015 07:37

Du meinst bei Einfluss, Autorität usw.?
10 ist das Maximum.
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