Medieval 2 Total War Hotseat

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Nazghul
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juni 2014 18:10

Medieval 2 Total War Hotseat

Beitragvon Nazghul » 17. Juni 2014 20:06

Hallo,

Ich habe eine Frage, ich möchte gerne mit einem Freund die Medieval 2 Total War Kampagne Online spielen. Also, per Hotseat das ich und er mit den KI spielen können. Nur weiß ich leider nicht wie das geht. Habe schon gesehen das man Crusaders per Hotseat spielen kann. Allerdings wollten wir die "Große Kapagne" zusammen spielen wo alle Völker aufgezeichnet sind.

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: Medieval 2 Total War Hotseat

Beitragvon Khamûl » 17. Juni 2014 20:27

:strategie_zone_68: bei uns in der SZ!

Für den Fall das du nicht die Steam Version hast, würde ich die Retrofit Mod empfehlen : http://www.twcenter.net/forums/download ... le&id=2098

Lässt das Orginal weitesgehend unangetastet und ermöglicht HotSeats.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Medieval 2 Total War Hotseat

Beitragvon Galien » 17. Juni 2014 20:31

:strategie_zone_68: in der Zone!

Falls du die Lust an HS gewinnst, sei dir diese Ecke in der SZ besonders empfohlen: viewforum.php?f=259
Da geht es ausschließlich um HS und dort sitzen z.T. sicherlich Leute die dir gut helfen können!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Nazghul
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juni 2014 18:10

Re: Medieval 2 Total War Hotseat

Beitragvon Nazghul » 17. Juni 2014 21:03

Danke für die Antworten. Jetzt habe ich nen anderes Problem. Obwohl ich die Gold Version habe kann ich Kingdoms nicht runterladen?! bzw erkennt es nicht. Bei mir gin das downloaden von Medieval nicht deswegen hat mein Kumpel es mir über Stick gegeben und jetzt scheints irgendwie Kingdoms nicht zu finden.