[Medieval 2: Total War] Windows 8

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

mR.JeYMb
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 30. August 2014 10:24

[Medieval 2: Total War] Windows 8

Beitragvon mR.JeYMb » 16. November 2014 23:33

Hallo

Ich wollte gerade das Spiel Installieren und bekahm die Meldung:

Dieses Programm ist nicht mit Ihrem Betriebssystem kompatibel.

Bitte upgraden Sie zu Windows™ 98SE, Windows™ 2000 oder einem neuerem Windows™ Betriebssystem.

Was kann ich jetzt machen?

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Windows 8

Beitragvon hyretic » 17. November 2014 09:11

Also bei mir läuft es, und ich habe auch Windows 8 drauf.
Die Installation müßte eigentlich funktionieren, war jedenfalls bei mir so. Was nicht gleich damals klappte, war das Spiel zu starten. Da mußt du auf die .exe mit rechtsklick gehen, und dort auswählen, das du diese immer als Administrator ausführen möchtest. Dann habe ich noch das BS für das Spiel geändert. Müßte Windows7 sein, glaube ich.
Ich glaube, dann noch einmal Neustart, und seit dem funktioniert es.