[Medieval 2: Total War] FRAPS und Medieval 2 Schwarzbild ?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Oberyn
Librarius
Librarius
Beiträge: 139
Registriert: 12. August 2014 16:18

[Medieval 2: Total War] FRAPS und Medieval 2 Schwarzbild ?

Beitragvon Oberyn » 3. April 2015 14:57

Hi Leute!

Ich habe das Problem, dass wenn ich Medieval 2 mit Fraps aufnehmen will, es mir das Bild bzw den Bildschirm zerschießt.
Entweder der Bildschirm wird beim drücken der Aufnahme komplett schwarz und flackert, oder das Bild friert ein. (Ich könnte Befehle geben, aber es bleibt einfach an diesem einen Bild hängen)
Ebenso spielt die Framezahl extrem verrückt.


Bild

Hier nochmal das Video was dabei aufgenommen wird. Hat da diesbezüglich wer Erfahrung?


Der Ton wird aufgenommen, den hab ich jetzt aber nicht mit gerendert.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
Mein Let's Play-Kanal zu spannenden Kampagnen im Vanilla-und Modbereich!


Attila mit Ostrom
Attila mit den Kaledoniern
A Clash of Kings
Attila mit den Pikten und Gauten

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] FRAPS und Medieval 2 Schwarzbild

Beitragvon Homerclon » 4. April 2015 18:21

Mal versucht fraps mit adminrechten auszuführen?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!