[Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel- Eiogenes Familienmitglied mit eigener Prinzessin verheiraten?Frage zu Vasall....

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel- Eiogenes Familienmitglied mit eigener Prinzessin verheiraten?Frage zu Vasall....

Beitragvon Avarice1987 » 25. November 2016 09:37

Hallo zusammen. ich hatte gestern bei einer schönen Runde Medieval 2 mit Stainless Steell und 6.4 Bugfix Komplettpaket ( ihr wisst glaube ich, was ich meine ) ein komisches Missionsereigniss mit England.
Es wurde mir aufgetragen, dass ich meine Prinzessin mit meinem Anführer verheiraten soll. Nur, wie mache ich das? ich habe die Prinzessin zum Anführer geschickt, auf den Versuch sie zu verheiraten kam aber nur die Schaltfläche, dass keine Heiratsfähigen Generäle in der Nähe wären. Ich habe die Junge Dame dann 2-3 Runden später mit einem anderen bewerber verheiratet.

Weis jemand, wie ich das machen kann? Gesehen habe ich so eine Meldung gestern zum ersten mal. Gespielt wurde/wird mit England.

2te Frage: Ich habe Schottland zu meinem Vasall gemacht und habe in der ersten Runde danach einen tribut in Höhe von 70000 bekommen, in den Runden danach meistens 3500, einmal war sogar ein Minus von 2000 für eine Runde dabei. Ist das normal, dass mir Vasallen in der ersten Runde einejn so hohen betrag zahlen? Für mich hat sich der Bonus natürlich ausgezahlt, weil ich die Eroberung Frankreichs schneller starten konnte als geplant. Diese konnte ich aber dank meines Verbündeten HRR nicht zum Vasallen machen, weil die Lyon schneller erobert hatten als mein Diplomat eingetroffen war.
Tauchen die Fraktionen in Medieval wieder auf? ich meine mich zu erinnern, dass dies erst in den Späteren Teilen, ab Napoleon der Fall war.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel- Eiogenes Familienmitglied mit eigener Prinzessin verheiraten?Frage zu Vasall

Beitragvon --Slayer-- » 25. November 2016 21:25

Ich spiele nicht irgendwelche Mods bei solch langen Spielen an sich denn dazu ist das Leben zu kurz und ich muss noch die letzten 5 Total War Spiele nachholen und die zwei davor nochmal spielen deswegen
die gleiche Antwort zur beiden Fragen

Liegt wohl am Mod dass Du sie nicht mit dem entsprechenden General verheiraten konntest wie auch dass man solche hohen Zahlungen bekommen hat denn in der normalen Vanilla Kampagne ist beides nicht der Fall.

Und die andere Frage ob die Fraktionen nochmal auftauchen. Nein. Das war im Medieval I der Fall und auch nur dann wenn es in dieser Region Revolten gab
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel- Eiogenes Familienmitglied mit eigener Prinzessin verheiraten?Frage zu Vasall

Beitragvon Avarice1987 » 26. November 2016 00:02

Dann tust du mir leid, denn erst die Mods hauchen den Spielen richtiges Leben ein.

Hm,eigentlich ist es aber logisch, dass der Vasall einen Großteil seines Vermögens dem Protektor als Schutzzahlung und danach einen Regelmässigen Tribut überstellt.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel- Eiogenes Familienmitglied mit eigener Prinzessin verheiraten?Frage zu Vasall

Beitragvon Homerclon » 26. November 2016 09:56

Meines Wissens wird jeder Betrag über Wert X an den Lehnsherrn überwiesen. Das passiert auch wenn man selbst Vasall ist.
In der ersten Runde sind das eben die Rücklagen aus der Vergangenheit, danach der jeweilige Überschuss pro Runde. Das dies so viel war, könnte dann aber durchaus an der Mod liegen, bei Mods bekommt die KI meist Geld zugesteckt, meist noch an den Schwierigkeitsgrad gekoppelt.
Es muss ja einen Nutzen haben, so ein Vasall. Ansonsten hätte man ja auch ein normales Bündnis schließen können.

Prinzessin mit dem König verheiraten? Wenn ich mich recht erinnere, kann man die nur mit einfachen Generale verheiraten, nicht mit Familienmitglieder.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel- Eiogenes Familienmitglied mit eigener Prinzessin verheiraten?Frage zu Vasall

Beitragvon --Slayer-- » 26. November 2016 17:39

Ich habe aber einen Job der mir keine weitere 2x 160 Std Durchgänge, die man manchmal für die TW Spiele braucht erlaubt also spiele ich nur die Grundversion und außerdem was nützt sie mir wenn man sie nur solo spielen kann und im MP auch nur Vanilla geht und bei den letzten TW Versionen ist auch die Grundkampagne sehr interessant habe ich hier gelesen weil ich sie noch nicht gespielt habe. Muss wie gesagt noch 5 TW Spiele nachholen und 2 wollte ich nochmal neu spielen also habe ich ne Menge an sich nachzuholen und dazu kommen noch 13 weitere Spiele

Man kann schon Prinzessinnen mit Prinzen, Königen und Generälen verheiraten auch im eigenen Stammbaum nur von der anderen Seite
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel- Eiogenes Familienmitglied mit eigener Prinzessin verheiraten?Frage zu Vasall

Beitragvon Avarice1987 » 27. November 2016 06:12

Er hies halt King Francis . Sollte mir sowas nochmal unterkommen, dann werde ich Screens der Meldung machen.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987