[Medieval 2: Total War] Unterordner in Medieval 2 ?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

KingDong
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Dezember 2016 18:39

[Medieval 2: Total War] Unterordner in Medieval 2 ?

Beitragvon KingDong » 22. Dezember 2016 19:19

HI,

hatte vorher kein Betreff, glaube das mein Thread ins Nirvana verschwunden ist..

Ich hab vor kurzem mein M2TW ein wenig zerstört, deshalb deinstalliert, den Ordner C:/Programm/Sega/Medi...gelöscht und eine Neuinstallation durchgeführt.

Beim Starten fiel mir auf, das alle Fraktionen schon freigeschaltet und überhaupt die Settings nicht zurückgesetzt waren. Ich befürchte das evtl auch andere Dateien

immer noch die alten bzw diejenigen sind, auf die zuerst zugegriffen wird.

Gibt es außer in C/Programme/Sega noch irgendwo irgendwelche Unterordner, die ich löschen kann oder muss, um eine "frische Installation" zu haben ?

Danke im vorraus !

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Unterordner in Medieval 2 ?

Beitragvon Hjalfnar » 23. Dezember 2016 07:43

Dein Benutzername/AppData/Roaming/The Creative Assembly müsste was sein (versteckter Systemordner), vor allem Savegames und die Settings, eventuell auch noch unter Dein Benutzername/Dokumente.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Unterordner in Medieval 2 ?

Beitragvon Homerclon » 23. Dezember 2016 10:55

Diese Ordner kamen AFAIR erst ab Empire.
Vermutlich liegen die Daten dort: C:\Users\DEIN-BENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\SEGA\Medieval 2
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

KingDong
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Dezember 2016 18:39

Re: [Medieval 2: Total War] Unterordner in Medieval 2 ?

Beitragvon KingDong » 24. Dezember 2016 13:05

Danke Leute !

Ich hab in beiden Ordnern etwas gefunden. Scheint so als wären nur die Video-Settings und die freigeschalteten Fraktionen betroffen zu sein. Ich nehm an, das nirgends sonstwo etwas abgelegt wurde außer in C:/Benutzername, von daher "Panik" um sonst geschoben :-)

Nochmals Merci !