[Medieval 2: Total War] Durch Kingdoms andere Unit Stats ?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

KingDong
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Dezember 2016 18:39

[Medieval 2: Total War] Durch Kingdoms andere Unit Stats ?

Beitragvon KingDong » 8. April 2017 18:56

Hi,

ich hätte ein paar Fragen. Hoffentlich findet sich jemand, der kurz Zeit hat, mir diese zu beantworten. Ich möchte gerne das normale M2TW spielen (Große Kampagne),

allerdings mit der verbesserten Statistik für die Einheiten der Kingdoms Erweiterung. Also, wenn ich Kingdoms installiere, ändert sich die Statistik der Einheiten auch im normalen M2TW automatisch ?

Oder hat die Kingdoms Erweiterung keinen Effekt auf die Statistik der Einheiten im Vanilla M2TW ?

Ich hatte leider ziemliche Probleme mit Mods, das selbst nach dem entfernen und mehrmaliger reinstallation von M2TW , das Spiel permanent abgestürzt ist. Daher bleibt mir als letzte Hoffung

nur die Kingdoms Erweiterung, als lösung für ein etwas besseres Gameplay bezüglich ausgeglichenerer Einheiten.

Eine weitere Frage: Gibt es Kompatibilitätsprobleme, wenn M2TW auf Englisch ist und Kingdoms auf Deutsch? Oder kann ich bedenkelos eine andere Version installieren?

Vielen Dank !
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 8. April 2017 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Durch Kingdoms andere Unit Stats ?

Beitragvon Homerclon » 8. April 2017 20:24

Kingdoms bringt keine Änderungen in die Vanilla-Kampagne. Auch nicht die Einheiten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

KingDong
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Dezember 2016 18:39

Re: [Medieval 2: Total War] Durch Kingdoms andere Unit Stats ?

Beitragvon KingDong » 8. April 2017 21:58

Schade. Ok, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Danke für die Info !