Erledigt danke nochmals

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Blacksystem1

Erledigt danke nochmals

Beitragvon Blacksystem1 » 3. August 2017 00:27

Guten Tag :)

Wir schreiben das Jahr 2017 und ich spiele seit Wochen begeistert mein erstes Total War Game :)

Ich verstehe nicht ganz, was die Verbrannte Erde auf der Karte zu bedeuten hat. Bin im Internet nicht fündig geworden :(

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und Hilfe

Screeenshot: https://picload.org/view/rwdllcir/20170 ... 1.jpg.html


*editWüsti*
Ich habe deinen Post wiederhergestellt. Es macht keinen Sinn, eine normale Frage, welche beantwortet wurde, dann in einem Forum zu löschen.
Lieber das Danke dann als Post in den Thread setzen. (Habe auch diesen Post von dir gesetzt) Es haben später mal wieder User diese Frage und können dann in diesem Thread die Antwort finden.
Dazu ist ja das Forum da und es lebt vom gegenseitigen informieren und fragen + antworten...
:)
Zuletzt geändert von Blacksystem1 am 3. August 2017 07:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Was bedeutet die Verbrannte Erde auf der Karte

Beitragvon Fairas » 3. August 2017 01:01

Vielleicht sind die "Gebäude" wir Farmen dort beschädigt? Oder es ist einfach wegen der Belagerung?
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Medieval 2: Total War] Was bedeutet die Verbrannte Erde auf der Karte

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. August 2017 01:09

Blacksystem1 hat geschrieben:Guten Tag :)

Wir schreiben das Jahr 2017 und ich spiele seit Wochen begeistert mein erstes Total War Game :)

Ich verstehe nicht ganz, was die Verbrannte Erde auf der Karte zu bedeuten hat. Bin im Internet nicht fündig geworden :(

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und Hilfe

Screeenshot: https://picload.org/view/rwdllcir/20170 ... 1.jpg.html


Wenn eine Armee längere Zeit an einem Punkt lagert, reduziert sich die Fruchtbarkeit/Wirtschaftlichkeit. Damit wird simuliert, dass damals die Armeen sich aus dem direkten Umland ernährten.

:strategie_zone_305:
Hmmmm... ich sollte eventuell mal wieder im Urlaub Regnum Coelis spielen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Blacksystem1

Re: Erledigt danke nochmals

Beitragvon Blacksystem1 » 3. August 2017 14:05

Vielen Dank