[Medieval 2: Total War] Neuer AAR

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

[Medieval 2: Total War] Neuer AAR

Beitragvon Elendil 03 » 28. August 2018 11:12

Sorry, wenn ich hier Werbung mache, aber ich habe das Gefühl, das hier geht sonst unter.
Nachdem ich meinen letzten AAR mit der Mod Choceur und den sizilianischen Normannen (siehe Signatur) wegen unrealistischer Kampagnenentwicklung abgebrochen habe, möchte ich jetzt einen neune Anlauf mit besserer Kampagnen-KI, durchdachterer Geschichte und mehr Rollenspiel starten. Zur Mod und Fraktionsgruppe habe ich hier einen Abstimmungsthread eröffnet und hoffe auf etwas regere Beteiligung. Ich fände es toll, wenn noch ein paar Voten zusammenkämen und bin auch sonst für Hinweise und Anregungen dankbar.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War] Neuer AAR

Beitragvon Avarice1987 » 29. August 2018 12:05

Wieso wegen unrealistischer Kampagnenentwicklung?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Medieval 2: Total War] Neuer AAR

Beitragvon Elendil 03 » 29. August 2018 14:28

Ich habe das stärkste Reich der Mod angegriffen und ohne, dass ich mir dabei besonders Mühe gegeben hätte, innerhalb weniger Runden einen Keil mitten durch das byzantinische Gebiet getrieben und Konstantinopel erobert, und das mit sehr geringen Verlusten, da es zu keiner einzigen grösseren Schlacht kam. Konstantinopel selbst wurde von zwei Einheiten verteidigt.
Ein Blick auf die per Konsolenbefehl aufgedeckte Karte bestätigte meine Befürchtungen: Die byzantinischen Armeen waren alle irgendwo auf dem nördlichen Balkan am Rumeieren, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, sich ihre Hauptstadt zurückzuholen. Für einen AAR funktioniert das einfach nicht.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Medieval 2: Total War] Neuer AAR

Beitragvon Elendil 03 » 12. September 2018 21:37

Und wieder muss ich hier die Werbetrommel rühren: Die Stichwahl ist angelaufen und ich wäre froh, wenn noch ein paar Stimmen zusammenkämen.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!