[Medieval 2: Total War] Kampagnen mit oder ohne Rebellen ?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[Medieval 2: Total War] Kampagnen mit oder ohne Rebellen ?

Beitragvon Avarice1987 » 2. September 2018 16:30

Hallo zusammen:

Mich würde interessieren ob ihr Kampagnen mit Neutralen Rebellen bevorzugt oder solche, wo alles schon zwischen den Fraktionen verteilt ist ( Westeros DS zum Beispiel) ?

Und wenn ja, wieso mögt ihr es, dass alle fraktionen schon die gesamte karte Bevölkern?

Ich liebe Rebellensiedlungen auf der Map, denn so kann man sich zukünftigen Konkurrenten taktische Vorteile auf der Karte sichern. BEi Vollbevölkerten karten wächst die Wahrscheinlichkeit, dass man zu schnell in einen globalen Konflikt gezogen wird.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Medieval 2: Total War] Kampagnen mit oder ohne Rebellen ?

Beitragvon Elendil 03 » 3. September 2018 20:33

Mit Rebellen, ganz klar, auch wenn die Warscape-Teile über die Minifraktionen das Problem deutlich besser gelöst haben. Sonst verlaufen die Kampagnen auch meist ziemlich gleichförmig. Die wenigsten Mods haben die Rebellen ganz gestrichen.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!