Building Planner

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

martidas
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. Juni 2020 15:25

Building Planner

Beitragvon martidas » 21. Juni 2020 15:37

Liebes Forum,

als Liebhaber des Spiels kehre ich immer wieder zu Medieval II und all seinen Mods zurück. Ein bisschen bin ich auch zum Sammler geworden und ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach den originalen "Building Plannern" von Medieval II (Originalspiel und Kingdoms). Im Internet fand ich sie nur mehr in einer nicht brauchbaren Auflösung. Hat die noch jemand irgendwo auf seinem PC?

Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße,
martidas

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: Building Planner

Beitragvon Gigantus » 9. Juli 2020 06:00


martidas
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. Juni 2020 15:25

Re: Building Planner

Beitragvon martidas » 9. Juli 2020 19:21

Gigantus hat geschrieben:Hatte ich nicht etwas ähnliches auf TWC beantwortet? Siehe hier:

https://www.twcenter.net/forums/showthread.php?805621
https://www.twcenter.net/forums/downloa ... le&id=4295


Ja, hast du. Vielen Dank dafür. Wusste nicht, in welchem Forum ich posten sollte und habe dann in beiden gleichzeitig die Anfrage gestellt. Aber danke für die Antwort auch hier.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: Building Planner

Beitragvon Gigantus » 9. Juli 2020 22:09

Keine Ursache