[Medieval 2: Total War] Screenshots

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] - Screenshots

Beitragvon Theoden » 22. April 2011 14:45

Kommt mir merkwürdig vor, das mit der Sonneneinstrahlung. Das Bild erinnert mich irgendwie an Der Herr Der Ringe
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Attacke
Medicus
Medicus
Beiträge: 211
Registriert: 6. Februar 2011 18:24
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Screenshots

Beitragvon Attacke » 30. Juli 2012 23:55

Sooo, hier ist schon lange nichts mehr passiert und ich habe Urlaub, aaaalsoooo ;)

Anlässlich der SS Screenshot Competition im TWC für Stainless Steel 7.0 habe ich diese Beiträge als mögliche Ladebildschirme eingeschickt. Jeder der Bock (Pardon: Lust) auf sein Bild im Ladebildschirm hat, kann sein Bild in 1024x403.tga Auflösung hier präsentieren.
Ich belass´ mal die Originaltitel:

Peacful evening:
Spoiler (Öffnen)
Bild


Sunset:
Spoiler (Öffnen)
Bild


Only a dead elephant is a good elephant!:
Spoiler (Öffnen)
Bild


Fight of the Templers:
Spoiler (Öffnen)
Bild


Bridge battle at night-original:
Spoiler (Öffnen)
Bild


Bridge battle at night-painting:
Spoiler (Öffnen)
Bild


The River:
Spoiler (Öffnen)
Bild


Only the strong survive:
Spoiler (Öffnen)
Bild


Magyar Lovász attack:
Spoiler (Öffnen)
Bild


Grüße

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Screenshots

Beitragvon Mormegil » 31. Juli 2012 11:47

Wirklich sehr hübsch :strategie_zone_22:
Bild Bild

sublogics
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 17. September 2012 17:10

Re: [Medieval 2: Total War] Screenshots

Beitragvon sublogics » 9. Dezember 2012 20:48

Diese Situation war einfach zu komisch um es nicht als Screenshot zu verewigen und hier zu zeigen.
Da sieht man wozu religiöser Fanatismus fähig ist. :D
Bild

Jerusalem konnte gegen eine ägyptische Armee gehalten werden.

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Screenshots

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 9. Dezember 2012 21:15

Was fällt den Ägyptern auch ein, so einfach das Sonntagsgebet der werten Herren zu stören. :strategie_zone_76:

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Medieval 2: Total War] Screenshots

Beitragvon Elendil 03 » 10. Februar 2019 22:02

Bild

Aus einer StSt-Hotseatkampagne. An der Stelle könnte man die Chancen dafür ausrechnen, dass ausgerechnet im Trasimenischen See ein Piratenschiff spawnt.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Screenshots

Beitragvon Homerclon » 10. Februar 2019 23:36

Theoretisch kann überall auf einem Wasserfeld eine Piratenflotte spawnen, das mind. 1 Feld groß ist. Ich meine aber schon mal gelesen zu haben, das man dies sperren kann.

Die Arche Piratae. :D
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Screenshots

Beitragvon Nightslaver » 10. Februar 2019 23:56

Ob das so ein lukratives Geschäft ist dort ortsansäsige Fischer zu überfallen, das man dafür extra eine ganze Flotte baut / hinschaft? ^^
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Screenshots

Beitragvon Gigantus » 4. August 2019 06:10

Homerclon hat geschrieben:Theoretisch kann überall auf einem Wasserfeld eine Piratenflotte spawnen, das mind. 1 Feld groß ist. Ich meine aber schon mal gelesen zu haben, das man dies sperren kann.

Die Arche Piratae. :D


Der Region die 'no_pirates' hidden resource geben. Allerdings wird es auch das spawnen in Küstennahe unterbinden - also mit Vorsicht zu gebrauchen.

Ansonsten ein kleines Skript schreiben das Piratenschiffe regelmaessig versenkt. Dafür muss man dann dem Piratenschiff in der EDU ein 'attribute' geben (zB Piratenschiff) und dieses benutzt man als Referenz im Skript (von 1648):

Code: Alles auswählen

    ; === Piraten versenken ===
   
    declare_counter piraten
    monitor_event FactionTurnStart FactionIsLocal
        and I_TurnNumber > 10
        inc_counter piraten 1
       
        if I_CompareCounter piraten > 9        ; alle 10 Runden
            destroy_units slave piratenschiff   ; werden Piratenschiffe versenkt
            set_counter piraten 0
        end_if
    end_monitor