[Medieval 2: Total War] RTW und M2TW lets play

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

ChannelLP3859
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 3. März 2012 20:49

[Medieval 2: Total War] RTW und M2TW lets play

Beitragvon ChannelLP3859 » 3. März 2012 21:47

Hallo liebe SZ Gemeinde,
ich möchte mir an dieser Stelle die ganz respektvolle Freiheit nehmen, euch über meinen Let's Play Channel auf Youtube zu informieren. Ich habe vor, zu allen Faktionen ein LP zu machen und freue mich über eure Anregungen. Ganz besonders freue ich mich über einen Besuch von euch in meinem Kanal und vielleicht wollt ihr ja auch den einen oder anderen Kommentar dort lassen.
Hier ist erstmal mein Channel: http://www.youtube.com/user/LP3859?feature=mhee
Hier der Link zu meiner Playlist vom ersten LP: http://www.youtube.com/watch?v=assnGrVOT5s
Bitte regt euch nicht auf wegen den schwarzen rand und wegen den Ton an Anfang ab ROM total war ist es besser geworden. Ich habe ein neuen pc bekommen jetzt läuft alles leichter und schneller geht doch einfach mal kurz rein wenn hier zeit und lust habt und wegen neue vor schlecke schreibt die Kommentare immer unter den Infos Videos rein unter welches ist es egal steht euch frei. Ich stehe noch sehr an Anfang deswegen könnt hier einfach ein spiel sagen was ich spielen soll ich werde es spielen oder welches Volk bei ROM total war oder Medieval 2 total ich spielen soll. Den das ist das was noch sehr lange als Projekt halten wirt. Also seit doch mal so nett und geht auf mein YouTube Channel rein und schaut euch die Videos an liebe Grüsse euer LP3859.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Medieval 2: Total War] RTW und M2TW lets play

Beitragvon pogotorte » 3. März 2012 23:13

Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Medieval 2: Total War] RTW und M2TW lets play

Beitragvon TeutonicKnight » 1. Mai 2014 17:14

Hast du deinen Kanal geschlossen? Ich komm net drauf. Auf jeden Fall klingt es vielversprechend, was du da erzählt hast.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Medieval 2: Total War] RTW und M2TW lets play

Beitragvon Gaius Bonus » 1. Mai 2014 23:33

Bei mir wird er auch nicht angezeigt.