[Medieval 2: TW Kingdoms] replacement.exe nicht auffindbar

Alles rund ums Spiel des Add-on

Moderator: Moderatoren

Möchtegern
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 22. August 2012 19:18

[Medieval 2: TW Kingdoms] replacement.exe nicht auffindbar

Beitragvon Möchtegern » 22. August 2012 19:24

Erstmal Hallo an das ganze Forum!

Die Frage:

Wenn ich Third Age Total war als Admin starte, kommt die Meldung; kingdoms. exe nicht gefunden

Nachdem ich einen Thread hier durchgelesen habe, in dem zwei Download links für die kingdomsreplacement.exe drin war, wollte ich es ausprobieren, aber auf der esrten SEGA seite konnte ich den Download nicht finden und auf dem zweiten Links kam der Error 404, wenn ich auf Download klickte.
Das ah dann so aus:
Error 404 File not found

File not found

Guru Meditation:

XID: 232092202

Varnish cache server


Was soll ich tun?

LG
Möchtegern

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] replacement.exe nicht auffindb

Beitragvon ChrisTW » 23. August 2012 00:06

Durchsuch das Forum mit der Suchfunktion nach dem SEGA Crack, irgendwo wurde hier ein neuer Link mal gepostet. Ich glaube, es war in einem Modforum, wie TA or StSt
For Death and Glory
Bild

Möchtegern
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 22. August 2012 19:18

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] replacement.exe nicht auffindb

Beitragvon Möchtegern » 23. August 2012 15:21

Ich finde überall nur den link zum Sega Self Service und der funzt bei mir irgendwie nicht.
Gibt es keinen anderen Weg?

Daran soll es jetzt echt nicht scheitern.

LG
Möchtegern


Edit: Ist erledigt

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] replacement.exe nicht auffindb

Beitragvon ChrisTW » 24. August 2012 09:47

9. Beitrag auf dieser Seite: viewtopic.php?f=232&t=4829#wrap
For Death and Glory
Bild